• joschyhh1984
    Dabei seit: 1299888000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1456954612000

    Hi weis nicht wo es rein soll.

    Ich würde gerne eine Reise nach Thailand machen und 2 bis 4 Stopps machen eventuell Kao Lak , Krabi oder ähnliches.

    Wie kann ich das am besten und sichersten Buchen mit Transfer und quasi Reiseschutz.

    Hab bis jetzt immer nur Pauschalreisen über Neckermann etc gemacht.

    Danke für eure hilfe.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1456956177000

    Eine solches Komplettpaket mit Flügen, Transfers und Hotels in verschiedenen Destinationen stellen dir gerne jedes fähige stationäre Reisebüro, oder auch diverse Anbieter im Net zusammen.

    Als Beispiel für einen überaus kompetenten und zuverlässigen Anbieter nenne ich gerne konkret Suntrips, schau doch einfach mal selbst in den ausführlichen Thread hier bei HC zu Suntrips rein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!