• danifr
    Dabei seit: 1283385600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1310903301000

    Hey

    hat mir jemand paar tipps  wohin wir im september fliegen könnten!

    Mir gehts eigentlich nicht ums Hotel / oder eine billige Reise finden!.

    Wir würden gern ein Auto ( jeep ) mieten und verschieden Ausflugziele  selbstständig anfahren.

     - Besondere Buchten

     - Einsame Strände ( vielleicht nur mitm Auto hinkommt)

    - Schöner Markt / Shopping

    - Aquarium / Delphine

    - Schöner Zoo

    Es sollte vielleicht nicht die Flugzeit von 5 stunden überschreiten, weil wir  anfang nächstes Jahr weiter weg fliegen wollten.

    Hat jemand von euch was besonderes erlebt? Gesehen?

    Danke schon mal!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1310904713000

    Hallo!

     

    Viele griechische Inseln kommen in Frage. Du mußt nur die für Euch passende finden. Ein bißchen Eigeninitiative ist schon angesagt. ;)

     

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • danifr
    Dabei seit: 1283385600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1310905334000

    Danke schon mal :-)

    Mir gehts eigentlich um die Ausflugtipps....die wir selbständig anfahren können....

    vielleicht war von euch jemand  so fasziniert von einer bucht / einsamen Strand oder einem tollem Zoo.

    lg

  • danifr
    Dabei seit: 1283385600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1310906354000

    wow ... mabysc... absolut hilfreich.

    respekt!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18799
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1310907043000

    Vielleicht schaust Du mal die Reisetipps der Länder durch, die in Frage kommen. Dort gibt es doch genügend Hinweise zu Ausflügen, Anbietern, Touren usw.

    Ein wenig Mitarbeit und Hinweise, welche Länder auf gar keinen Fall, wäre auch hilfreich ;)

  • juliemaus88
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1310934992000

    Hello!

     

    Also wenn ihr euch viel ansehn wollt, würde ich euch Kreta empfehlen. Große griechische Insel auf der es viel zu entdecken gibt.

     

    Z.B. der Palmenstrand ganz im Osten der Insel (leider nicht einsam), aber wenn ihr ein Auto habt lässt sich bestimmt ein ruhigerer Fleck finden.

     

    Ob es einen Zoo gibt weiß ich nicht, aber auf der Hochebene von Lassithi haben wir ein paar Ziegen rumlaufen gesehen ;)

    Und es gibt ein cooles Aquarium... hat mich zumindest sehr fasziniert: http://www.cretaquarium.gr/index_thuen.php?id=191

    Glaub ein Wasserpark is da auch irgendwo in der Nähe.

     

    Falls es euch wirklich in den Osten der Insel verschlägt: die Insel Spinalonga ist auch sehr sehenswert oder im Süden kann man ebenfalls mit einer Fähre auf eine naheliegende Insel (Chrissi, sehr windig) fahren.

     

    Aber Kreta ist groß und hier hast du noch jede Menge Tipps: http://www.holidaycheck.at/region-Reisetipps_Kreta-ch_rt-rid_174.html

    Hab zwar noch nicht die ganze Insel gesehn, aber mir hats gefallen. Vielleicht triffts ja auch euren Geschmack ;)

     

    LG  Julie

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1310963825000

    @danifr:

     

    Würd mich unserem Nordlicht absolut anschließen - Gran Canaria (Palmitos Park+einsamere Buchten Playa Amadores+Shopping in PdI) und Teneriffa (Loro Parque+Teide+Buchten+Playa de las Americas-Shopping) wären genau nach Deinen Wünschen!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!