• nicole-basti
    Dabei seit: 1475020800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1475049628000

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage :-)

    Ich würde gerne in den Pfingstferien auf die Aida gehen.

    Ist hier schon mal jemand auf der Aida gewesen und hat die Flüge selber gebucht, also nicht über die Aida?

    Danke für eure Antwort.

    Grüße

    Nicole

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27268
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1475060157000

    Hallo Nicole und Willkommen im Forum, 

    Fragen rund um dein Thema werden hier im Kreuzfahrtforum beantwortet.

    Es sind ja schon viele 10000ende Urlauber auch auf der AIDA gewesen und viele haben auch hier die Bewertungen geschrieben. 

    Für welche Reise d.h. welches Schiff und welches Gebiet interessierst du dich denn.

    Wir haben die Flüge schon pauschal oder auch selbst gebucht. Bei weiten Anflügen würde ich bei Selbstbuchung immer eine Hotelübernachtung als Puffer einbauen. 

    Wenn du hier etwas liest dann wird dir sicher schon die ein oder andere Frage beantwortet.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Weltenbummler93x
    Dabei seit: 1475020800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1475139841000

    Ich war zwar selber noch nicht mit der AIDA im Urlaub, aber meine Mutter fährt jedes Jahr mit der AIDA in den Urlaub. Und bisher mussten sie die Fahrt zum Hafen immer selber zahlen. Haben sich aber ein Gruppenticket bei der DB gekauft.

    04.10-11.10 Gran Canaria <3
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!