• Carboni_Tuna
    Dabei seit: 1401148800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1401312134000

    Guten Abend zusammen,

    mich ch bzw und plagt da so eine kleine Frage. Mein Bruder under Kunpel und ich haben gestern ein Urlaub vom 28.6. - 12.7.2014 in Hurghada, Ägypten gebucht. Heute sprach mich meine Mutter drauf an, ob ich bedacht habe, dass zu diesem Zeitpunkt Ramadan in den moslemischen Ländern herrscht? Nein, natürlich nicht!

    Meine Frage ist: Mit was für Einschränkungen müssen wir rechnen? werden die Diskotheken geschlossen sein? Werden tagsüber alle Läden geschlossen sein? wird es tagsüber kein Alkohol gehen? Wird es überhaupt Alkohol geben an der poolbar oder in der Stadt, Diskothek und Clubs? müssen wir auf das frühstücken in der Sonne auf der Terrasse verzichten? Oder wird es dort keine Einschränkungen geben In solche Ausmaße? Im Nerz kursieren die wildesten Gerüchte - ich wollte Klarheit haben um ggfs. umzubuchen.

    ich kann mir ja nicht vorstellen, dass so eine TouristenStadt wo auch sehr viele Jugendliche sind grade um zu feiern, so die Fenster schließt..

    ich ch hoffe ihr könnt mir bzw uns helfen, danke!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18704
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1401312485000

    Willkommen im Reiseforum von HC,

    mal ganz abgesehen von meiner pers. Meinung: feierwütige Jugendliche sind in Misr im falschen Land.....nutze doch bitte den bestehenden Thread im Länderforum Ägypten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!