• Urlaubmaker
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1308739274000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen nun das 5.Mal im Januar/Februar in die Dom Rep. Leider habe ich bis heute noch nicht eine praktische Reisekleidung gefunden, was Winterzeug - Sommerzeug betrifft. Bis jetzt habe ich immer den Zwiebellook angehabt: Windjacke, Strickjacke usw.,ich kann also nach und nach immer mehr ausziehen, wenn mir warm wird. Sonst sind wir mit dem Auto zum Flughafen gefahren und haben die dicken Jacken und die Winterstiefel im Auto gelassen. In Bremen brauchen wir nur eine kleine Strecke draußen laufen. Diesmal ist die Anreise allerdings mit der Bahn, also was tun?

    Mich nervt einfach, wenn ich mit einer dicken Winterjacke und Stiefeln ins Flugzeug muss und dann damit solange rumrennen muss, bis ich endlich im Hotelzimmer bin.

     

    Also, wer gute Tipps für mich hat, bitte melden.

    LG

    Urlaubmaker

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1308739822000

    Hallo Urlaubmaker,

    erstmal herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck :D

    Die Frage hatten wir hier schon einmal und ich bin mir sicher, daß Du im bestehenden Thread hier klicken auch die ein oder andere Anregung finden wirst ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!