• Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1089634938000

    @alle und @Admins!

    Ich sehe das HolidayCheck-Forum zu allererst als Informationsquelle und Ort des Meinungsaustausches...lache aber auch sehr gerne!

    Nun gefällt es einigen Usern nicht, wenn hier (zugegebenermaßen teilweise nicht immer sehr ernsthaft) über Themen wie "Liegestuhlkrieg", "Buffetverhalten", "männliche Beinkleidung" etc. diskutiert wird.

    Könnte man nicht noch ein Forum "Smalltalk" einrichten, wo solche und ähnliche Themen (z.B. auch die Mißgeschicke") "behandelt", und die bisherigen Foren zum Informationsaustausch genutzt werden?

    Viele Grüße, Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sambal
    Dabei seit: 1084233600000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1089635404000

    Au ja, fänd ich toll! Lache nämlich auch gerne... :-)

    Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • cv
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1089635977000

    Hallo Holger,

    das Problem ist doch aber, dass einige Themen ernsthaft anfangen und dann irgendwann "ausufern". Willst du es dann verschieben? Wäre etwas verwirrend..

    ich persönlich denke, dass jeder in der Lage ist, zwischen "Scherz" und ernsthafter Diskussion zu unterscheiden oder? *einfach mal unterstell*

    Gruß,

    Christine

  • Diana_S
    Dabei seit: 1088553600000
    Beiträge: 388
    geschrieben 1089647328000

    Hm, wie sollte dann die Überschrift für dieses neue Forum lauten .... 50 %ig bierernste Themen ... :frowning:

    Tanzfrosch_1970
  • cv
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1089647669000

    Oder:

    "Forum für alle, die Ironie und Witz nicht verstehen, selbst wenn sie einen in den A.. beißt"

  • Diana_S
    Dabei seit: 1088553600000
    Beiträge: 388
    geschrieben 1089647847000

    @Christine :)

    give me five :crazy:

    Tanzfrosch_1970
  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1089649723000

    Hallo zusammen!

    Ich denke, dass unser Forum so bleiben sollte wie es ist. Ich glaube durchaus, dass sowohl ernsthafte Diskussionen über Länder, Hotels, Reisezeiten, als auch lustige Diskussionen über Urlauberverhalten. Missgeschicke...in dieses Forum passen.

    Wenn hier ein User Infos über ein bestimmtes Hotel oder ein Urlaubsland haben möchte, bekommt er auch sinnvolle Antworten, Danke nochmal an alle! Das zeigt ja, dass hier nicht nur Spaßvögel aktiv sind, sondern sich hier durchaus auch Reisekompetenz tummelt, sehr schön!

    Damit ist der Zweck des Forums erfüllt!

    Dass sich auch Leute bewegen, die einfach ein wenig Plausch brauchen, finde ich auch sehr positiv. Denn wir diskutieren ja über Urlaub und der soll ja Spaß machen!

    Macht weiter so und seid kreativ!

    Euer Forumsadministrator Stephan

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2697
    geschrieben 1089670610000

    Hallo,

    also ich kenn das ja von vielen Foren, da wird einfach nen thread aufgemacht mit dem Namen "Laber-thread", dann wissen die Leute gleich, es wird nur gequasselt und auch über lustige und auch eher "unlustige" Sachen geplaudert.

    Auch denk ich mal, finden sich immer Leute, die so ein Thread bei Laune halten ...siehte ..Liegestuhlkrieg und "Hosenwahl bei Männern"*grinz

    Wenn so nen thread ziemlich voll ist, kann man ein neues Thread öffnen und einfach ne 2 dahinter schreiben, das Alte verschwindet dann mit der Zeit.

    Was halte Ihr davon?

    Gruß

    Melly

  • Kringel
    Dabei seit: 1074038400000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1089704577000

    Wer sichergehen will, daß die Leser einen Scherz auch als solchen verstehen, kann ja ein Smiley einfügen. Oder man schreibt: "ACHTUNG - SATIRE" Oder ähnliches.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!