• Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1339147202000

    Man liest hier ja alle Variationen!

    Als Paar, als Familie mit kleineren oder größeren Kindern. - Vielleicht sind ja auch Oma und Opa dabei. (Kann ja hilfreich sein, damit man abends mal nen Babysitter hat).

    Evtl. bleiben ja die größeren Kinder schon daheim, die kleineren sind noch am Start.

    Oder Ihr seid selbst Oma und Opa und habt die Enkel dabei, damit die Kinder daheim mal ihre Ruhe haben.

    Die anderen verreisen mit Freunden oder gar alleine.

    Wie sieht da bei Euch aus? Vielleicht möchtet Ihr es auch etwas begründen.

    Erzählt doch einfach mal!

    Wir verreisen üblicherweise als Paar! - Städtetouren meist nur zu zweit. Zu anderen Urlauben sind dann auch oftmals Singlefreunde mit dabei.

    Diesmal fliege ich alleine, da mein Freund beruflich verhindert ist. Am Zielort sind aber schon bereits Freunde von uns, die bereits ein paar Tage früher anreisen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1339147751000

    ...wem verreist Ihr...

    Verreisen,also auf Reisen meist nur ich.Wenn es um Städtereisen oder Urlaub geht ist die Bandbreite im Laufe des Lebens sehr groß.Freunde,Familie,Kumpels usw..

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5932
    geschrieben 1339151819000

    Der Sommerurlaub findet seit Jahren in Familie statt, evtl. auch noch ein Kurzurlaub im Herbst. Ein Wochenende gehts meist mit befreundeten Paaren ins "Stammhotel". Tagesausflüge gibts auch noch, dann meist mit Familie oder Freunden.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3977
    geschrieben 1339153382000

    Je nach Urlaub.....

    Fernreisen auf jeden Fall mit der Frau....

    Skifahren gemischt, mit Frau, dann auch immer 2 Männertouren.

    Kinder, Grosseltern und Eltern haben wir nicht bzw. brauch ich im Urlaub nicht, die nerven schon daheim genug :-P

    Kurztrips oder Städtetouren macht meine Frau mit Freundinnen oder Freunden,an sowas hab ich kein Interesse......

    Da geniess ich meine Ruhe daheim und geh gern ma mit den Jungs um die Häuser....

  • Auslandssüchtige
    Dabei seit: 1210204800000
    Beiträge: 358
    geschrieben 1339157763000

    Hallo,

    üblicherweise reise ich mit meinem Mann,wenn wir im Winterurlaub Langzeiturlaub machen kommt unsere Tochter für 2 Wochen nach. Kurztripps unternehme ich gerne mit meiner Freundin.Vor 3 Wochen war ich mit meiner Tochter auf Kreuzfahrt.

    Liebe Grüße,

    Annegret

    Liebe Grüße,

    Annegret

  • rudy68
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1339159804000

    Nicht ohne unsere Töchter ;-)

    Die machen schon seit dem Babyalter jede Reise mit - und danach auch aus vollem Herzen, egal wohin.

    Die beiden Generationen harmonieren im Urlaub zu allermeist ganz ausgezeichnet.

    Nächstes Jahr soll's wieder nach England gehen, und dann sind die beiden alt genug, dass meine Frau und ich sie, für die Dauer eines pint of local bitter im Pub, allein in der FeWo lassen können.  :D :D

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1339160381000

    Mit einer Fachanwältin für Reiserecht :p *und wech...*

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1339161009000

    @ Kessi,

    ich sehe keinen Sinn in diesem Thread vielleicht bin ich zu blöde

  • rudy68
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1339161052000

    ... und Frau De-Eselerr darf natürlch auf keinen Fall fehlen. ;)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1339163495000

    Daniel Gorf:

    @ Kessi,

    ich sehe keinen Sinn in diesem Thread vielleicht bin ich zu blöde

    Er könnte beispielsweise eine Hilfestellung für diejenigen sein, die oft zu den Grüblern gehören, ob es sich gehört "allein" zu verreisen, mal ohne den Partner, mal nur mit Freunden, ab nem gewissen Alter die Kinder mal nicht mehr mitzunehmen usw....!

    Einfach mal ein Bild machen wie andere Leute das gestalten bzw. sogar zu sehen, dass einige es übers Jahr verteilt auch ganz unterschiedlich handhaben.

    Aber man muss ja auch nicht alles verstehen und auch nicht jedes Thema interessant finden. ;)

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!