• Rolf1979
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1153670214000

    Hallo, hätte da mal ne kleine Frage: War vor 4 Wochen auf Ibiza und da ich am Schluss nicht mehr soviel Bargeld hatte hab ich dann eine Massage im Hotel für 20,- Euro und beim Arzt so ca. 90,- Euro mit meiner VISA Card bezahlt. WAr soweit alles kein Problem. DAs komische ist jetzt aber nur das bis heute (also 4 Wochen später) meine VISA Karte immer noch nicht belastet ist. Kann das normal sein? Sollte ich mich vielleicht mal mit dem Hotel bzw. dem Arzt in Verbindung setzen (will ja meine Rechnung schon ehrlich zahlen) oder soll ich mich einfach über die 110,- € Ersparnis freuen??? Oder kann die Belastung auch jetzt noch kommen?

    Was meint Ihr dazu :question:

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1153672098000

    Du mußt niemandem nachlaufen deswegen-du hast doch bezahlt! Manchmal dauert es wirklich etwas länger. Ich habe mal in der Schweiz eine Rechnung mit Visa bezahlt (waren so um die 120 Euro), das wurde dann erst nach 3 (!!!) Monaten abgebucht.

    Also,ruhig bleiben und nichts tun.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1153672406000

    Hallo Rolf !

    Ich kann Waldschrat nur zustimmen, bei mir hat es nach einem Spanienurlaub auch schonmal knapp 8 Wochen gedauert, bis die KK belastet wurde ! Mach Dir mal keine Gedanken, Du wirst Dein Geld schon los ;) :D

    Liebe Grüße

    Sandra

  • Fobs
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1153676008000

    Hallo!

    Schön, daß Du so ehrlich sein willst, aber ich denke auch, daß der Betrag in jedem Fall noch abgbucht wird. Bei meiner USA-Reise hat`s auch einen Monat gedauert. Wenn`s da vergessen worden wäre...das wär`s gewesen, da zahlt man ja so gut wie alles mit Kreditkarte :D

    chacun à son goût
  • Lydi
    Dabei seit: 1088294400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1153678118000

    Also ich würd mich freuen... ;)

    Frägt sich nur wielange... die buchen das nämlich bestimmt noch ab ;)

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1153682793000

    Hy,

    bei uns wurde nach unserem Türkeiurlaub der Betrag erst letzte Woche abgebucht, also 5 Wochen später!

    In Dubai dauerte es auch so lange, das liegt wahrscheinlich daran, daß man im Ausland ist, und das mit dem Verrechnen etwas dauert.

    Keine Bange, es wird abgebucht, Du mußt Dich selbst nicht darum kümmern (auch wenn's schön wär, wenn nichts abgebucht werden würde, oder?)

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!