• Arnoldo
    Zielexperte/in für: Hamburg
    geschrieben 1290710854000

Es ist zum Kotzen (Entschuldigung). Über 5 Minuten hing ich in der Warteschleife und dann wird mir gesagt, dass ich auf holidaycheck.de gehen soll für Fragen zu einer Mietwagenbuchung über Tel.. 01805 011720 und Sekunden später wird mir mitgeteilt, dass diese Duchwahlnummer nicht existiert.

Ich hatte über das Internet bei Holidaycheck.de einen Mietwagen auf Zypern gebucht. Jetzt sehe ich, dass aus London bereits eine Abbuchung in Höhe 80,99€ stattgefunden hat.

Ist das richtig so,oder werden ihre Kunden über den Tisch gezogen und erhalten das Geld nicht zurück, wenn sie bis 24 Stunden vorher stornieren.

Am Montag fliege ich nach Zypern und hoffe, dass ich bis dahin eine Antwort erhalte.

Man muss den Körper verwöhnen, damit die Seele gerne darin wohnt.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1290711495000

Zum Thema selbst kann ich nichts sagen, weil wir hier im Reiseforum nicht für den MietwagenCheck sprechen können.

Die Durchwahl

01805 011 720 Festnetz 0,14€/Min. mobil max. 0,42€/Min.

existiert und funktioniert auch, hab es gerade selbst getestet.

Bitte wende Dich direkt an MietwagenCheck unter der genannten Tel.Nr.

Oder schick eine direkte Nachricht  hier klicken

Das Reiseforum ist dafür leider nicht zuständig, Mietwagencheck ist ein eigener Geschäftsbereich. Danke für Dein Verständnis!

• Arnoldo
    Zielexperte/in für: Hamburg
    geschrieben 1290814206000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Danke für deinen Hinweis. Es handelte sich hier um einen Computerfehler, der mich ins Nirwana geschickt hatte. Bekam auch schon eine Mail von Mietwagen Check

Man muss den Körper verwöhnen, damit die Seele gerne darin wohnt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!