• 2parluh
    Dabei seit: 1112918400000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1132054644000

    Hallo!

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Low-Preis-Zimmern? Ist das wirklich ein begrenztes Kontingent an normalen Zimmern oder landet man im Keller oder in der Besenkammer?

    Danke für eure Antwort.

    lg,

    2parluh

  • Hausi
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1132055917000

    Hallo,

    mach Dir da mal keine Sorge das ist ein ganz normales Zimmer.

    Gruß Hausi

  • Gritte
    Dabei seit: 1121212800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1132832505000

    Hallo, auch wir haben für den Sommer 2006 auf Fuerte ein Low-Cast-Zimmer gebucht und ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob wir da nicht an der falschen Stelle gespart haben. Uns wurde im Reisebüro gesagt, dass die Zimmer meistens unten liegen und die Aussicht nicht gut ist und eventuell statt Badewanne nur eine Dusche haben, sonst aber die gleiche Ausstattung wie normale Zimmer haben. Na, das hat uns alles nicht gestört, da wir nur zum schlafen im Zimmer sind und ich mich sowieso in keinem Hotel in die Badewanne legen würde. Mich würde aber mal interessieren, ob man trotzdem das Zimmer wechseln kann, wenn das Low-Cast-Zimmer unter aller Würde ist oder liegt? Muß man dann nachzahlen? Hat da jemand Erfahrungen? :question: Dankeschön

  • kimaugust
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 795
    geschrieben 1132835414000

    hallo,

    es gibt hier schon das Thema : was sind Spartipp-Zimmer

    (Seite 2 mit 16 teilweise unterschiedlichen Antworten)

    bitte, mal nachlesen.

    freundliche Grüsse Jürgen

    (PS: mein Rat: Finger weg)

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1132835783000

    Danke, Jürgen,

    wir machen den Thread auch zu.

    Grüsse

    Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!