• Kathrin22
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1154204340000

    Hallo zusammen,

    diesmal waren wir erstmals in einem Hotel mit Kinderclub. Ich habe mich so darueber geaergert, dass ich eigentlich so was gar nicht mehr in Anspruch nehmen moechte.

    Hier ein paar Details:

    - Kinderdisco fing nie puenktlich an und endete dafuer frueher

    - manchmal sah der "Discjockey" auch auf die Uhr dabei

    - im Miniclub wurden meine Kinder nicht angesprochen (ich habe denen die Malsachen und Puzzles rausgeholt)

    - beim Kinderschminken kamen meine Kinder nicht dran, weil die sich angestellt hatten

    - der Miniclub war der einzige Raum des Hotels ohne Aircondition

    - als meine Tochter sich ein Seil holen wollte und die Dame angesprochen hat, bekam sie keine Antwort, weil keine mehr zur Verfuegung standen (ist eigentlich kein Problem, sollte

    man den Kindern aber mitteilen), oder?

    - abends um 11 (!!!!!) Mini-Playback-Show

    Sagt mal ehrlich, bin ich eine ueberzogene Meckerliese, die Wunder erwartet???

    LG

    Kathrin

  • exodos
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 451
    geschrieben 1154210197000

    Nein das geht natürlich so nicht, denn schließlich sollen sich auch die Kinder im Urlaub wohl fühlen und das sollte dann auch keineswegs vernachlässigt werden. Ich würde das an deiner Stelle jetzt aber nicht verallgemeinern und beim nächsten Urlaub evtl. von vorne rein ganz genau darauf achten, wie das Hotel in Sachen Kinderbetreuung abschneidet....in welchem Hotel wart ihr denn`? ;)

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1154210829000

    hallo,

    da habt ihr ja echt schlechte erfahrungen gemacht. schade für eure kinder :(

    unsere kleine ist nich zu jung für die kinderbetreuung, aber wir haben in unserem ägypten-urlaub einiges von der kinderanimation mitbekommen. es war jeden tag ziemlich viel los und die kinder haben die animateure regelrecht angehimmelt :D

    zur kinderdisco waren wir auch, das war echt lustig und einmal wurde abends ein richtiges bühnenstück von den kindern gezeigt, welches sie tagsüber einstudiert hatten. war richtig niedlich ;)

    ach ja, es war bei uns der badingoo-club von tui. ist empfehlenswert.

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • Kathrin22
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1154211667000

    Hallo zusammen,

    wir waren im "Tahiti Playa" in Santa Susana an der Costa Brava. Das Hotel hatte nur gute Bewertungen, einmal sogar 6 Sonnen, unglaublich.

    Die robusteren Hollaenderkinder hatten auch ihren Spass dort, (bis ca. 24.00 Uhr haben die gesungen und getobt), aber wie der Discoman die Kinder hat warten lassen (die schon 20 min gespannt auf ihren Stuehlen rutschten), um dann gaaanz langsam die CD rauszusuchen, das fand ich schon heftig ...

    LG

    Kathrin

  • exodos
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 451
    geschrieben 1154211941000

    @'Katja13' sagte:

    hallo,

    da habt ihr ja echt schlechte erfahrungen gemacht. schade für eure kinder :(

    unsere kleine ist nich zu jung für die kinderbetreuung, aber wir haben in unserem ägypten-urlaub einiges von der kinderanimation mitbekommen. es war jeden tag ziemlich viel los und die kinder haben die animateure regelrecht angehimmelt :D

    zur kinderdisco waren wir auch, das war echt lustig und einmal wurde abends ein richtiges bühnenstück von den kindern gezeigt, welches sie tagsüber einstudiert hatten. war richtig niedlich ;)

    ach ja, es war bei uns der badingoo-club von tui. ist empfehlenswert.

    lg katja

    Ganz genau... Man sollte, wenn man viel Wert auf die Kinderanimation legt darauf achten, dass es spezielle Club-Ketten von den Veranstaltern sind, welche auch für eine gute Animation bekannt sind (oder eben auch andere CLubanlagen, wo man sich ganz sicher ist, dass die Animation stimmt).....Einfach mal die kataloge diverser veranstalter durchblättern...die Clubs sind alle gut gekennzeichnet. Sollte dann etwas dabei sein, dann musst du nur noch in den Hotelbewertungen schauen, wie die Resonanz ist....der letzte Schritt wäre buchen und ab in den Urlaub! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!