• HomerSimpson
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1158076047000

    Hi Leute,

    ich möchte mit meiner Familie (2 Erwachsene, 1 15-jähriger Sohn)

    eine Woche Urlaub in den Herbstferien machen. Ich möchte hier nicht stundenlang Angebote studieren.

    Am liebsten wäre uns Madeira. Mallorca oder Protugals Festland wäre auch reizend. Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen.

    Zusammen möchten wir nur 1500 € zahlen inkl. Flug und All Inclusive.

    Es sollte auch iN Strandnähe sein, wenn möglich mit ein paar Palmen :D

    MUss aber nicht sein (Palmen).

    Bitte helft mir :)

    Danke euch!

  • HomerSimpson
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1158081275000

    Ich brauche dringend eine Antwort!

    Es kann auch auf den Kanaren sein! Bitte um Tips!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1158081991000

    ...suchen macht schlau. ;) Herbstferien? Wann oder wo? :shock1:

    Kleine Hilfe gib's hier.

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1158135158000

    Guten Morgen,

    von welchem Abflughafen ? Da diese Herbstferien 5 Bundesländer gleichzeitig Ferien haben, wird es schwierig mit den Flügen.

    Ich glaube kaum, daß ihr für 1500,- noch etwas bekommt, denn Dein 15-jähriger Sohn bekommt ja auch keinen Kinderfestpreis mehr...

    Gib doch hier bei HC mal Deine Wunschdaten ein, dann wirst Du ja sehen, ob überhaupt noch was frei ist.

    Grüsse

    Dagmar

  • sarie
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1158135771000

    @'HomerSimpson' sagte:

    Hi Leute,

    ich möchte mit meiner Familie (2 Erwachsene, 1 15-jähriger Sohn)

    eine Woche Urlaub in den Herbstferien machen. Ich möchte hier nicht stundenlang Angebote studieren.

    Am liebsten wäre uns Madeira. Mallorca oder Protugals Festland wäre auch reizend. Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen.

    Zusammen möchten wir nur 1500 € zahlen inkl. Flug und All Inclusive.

    Es sollte auch iN Strandnähe sein, wenn möglich mit ein paar Palmen :D

    MUss aber nicht sein (Palmen).

    Bitte helft mir :)

    Danke euch!

    also wir fahren mit 2 15 jähringen mädchen an die Costa del Sol, Hotel Playacalida. Kinderfestpreis für 15 jährige 288 Euro. Das Hotel hat super Bewertungen. Vielleicht habt Ihr ja noch Glück und findet dort etwas. Wir zahlen für 4 Personen all in 1800,00 Euro für eine Woche. Eventuell ist auch auf Mallorca der Calimera Badia Park etwas. Ebenfalls Kinderfestpreis bis 15 Jahre, so das ihr um 1500, 00 Euro liegt. Viel Glück

  • HomerSimpson
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1158154636000

    Wie wollen ab Düsseldorf fliegen.

    Aber es ist fast nichts mehr frei :(

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1158155296000

    Hast Du schon im Internet bei ........(darf ich hier nicht nennen, das Auktionshaus 1-2-3-meins) nachgeschaut ? Unter Stornoreisen stehen manchmal noch kurzfristige Reisen.

    Nur ein Tipp

    Gruß

    Dagmar

  • HomerSimpson
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1158156051000

    bei Yabe <- rückwärts geschrieben

    bin ich immer seeeeeeeeeehr vorsichtig!

    geht das so einfach, die reise umzuschreiben?

  • runda
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1158156457000

    [quote="HomerSimpson"]Hi Leute,

    ich möchte mit meiner Familie (2 Erwachsene, 1 15-jähriger Sohn)

    eine Woche Urlaub in den Herbstferien machen. Ich möchte hier nicht stundenlang Angebote studieren.

    hier ist doch kein reisebüro,hast doch internet oder?

    im forum gibt es genug möglichkeiten sich schlau zu machen! :shock1: ;)

    Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1158157470000

    Hallo HomerSimpson,

    stundenlang Angebote studieren wirst Du wohl auch nicht müssen - wie Du selbst geschrieben hast ist nicht mehr viel frei, Du "suchst" für die Herbstferien wahrscheinlich einfach schon zu spät !

    Da nützen dann auch die Tipps von anderen Usern nichts, es ist ja nicht so dass Du Dir Dein Hotel bzw. das Urlaubsland aussuchen kannst ! Du musst nehmen was übrig ist !

    Schau doch erstmal was noch frei ist und dann ob das Hotel für Euch in Frage kommt ! Wenn Du hier im >>> Reisecenter <<< schaust steht gleich bei den Hotels dabei, mit wieviel % sie weiterempfohlen werden (Urlauberempfehlung) ! Dann kannst Du immer noch die Bewertungen lesen und Dich entscheiden !

    LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!