• paule81
    Dabei seit: 1219622400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1219628052000

    Hallo zusammen,

    hab mich kurzfrisitig dazu entschlossen dieses Jahr doch noch zu verreisen. Soll eine Woche Sonne,Strand und Relaxen werden(hab an Türkei oder Ägypten gedacht). Kurzfristig deshalb weil ich eigentlich Morgen schon los könnte. Lohnt sich die Fahrt zum Flughafen wirklich? Was würdet ihr machen?Online Buchung kommt nun schon ein wenig spät, da ich spätestens am 07.09 zurück sein muss. Ltur Super Last Minute scheidet auch aus, da die Angebote sich immer auf 2 Personen beziehen.....

    Gruß Paule

  • ichreisegerne
    Dabei seit: 1210982400000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1219629753000

    Hallo Paule,

    wenn du auf der Ltur SLM Seite den gewünschten Zielort anklickst, baut sich eine neue Seite auf und dort kannst du dann auch eine Person ankreuzen (anklicken). Linke obere Ecke. Dann nur noch den Suchen-Button und schon erscheinen für den gewählten Ort Super-Last-Minute Single-Angebote. Sind aber natürlich teurer als der Einzelpreis bei Paarreisen.

    Viele Grüsse Und hoffentlich gute Reise

  • chatizia
    Dabei seit: 1154131200000
    Beiträge: 404
    geschrieben 1219651247000

    Natürlich kannst du Online Buchen, soweit ich weis werden die Tikets am Flugschalter hinterlegt. War bei mir schon so bei kurzfrist buchungen.

    Ltur ist viel teurer wie hier zu buchen !!

    Melde dich mal wenn du was gefunden hast und gute Reise

    Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1219659836000

    online hast du noch die möglichkeit gleich die hotels zu vergleichen,d ie dir angeboten werden (z.b. hier *gg*) die möglichkeit hast du am airport nicht

    LG Sue
  • paule81
    Dabei seit: 1219622400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1219660033000

    Ich hab das Problem, dass wenn ich den Zeitraum eingrenze bei der Suche hier ich nix mehr finde. Erst wieder ab dem 01/02.09 in der Regel ;)

    Edit:

    Sonntag geht der Flieger nach Ägypten. Habe mir online was rausgesucht und dann im Reisebüro noch ein paar Prozente erhalten.

    Thx für die Tipps.

  • sunnychen1986w
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1219685414000

    Wir sind dieses Jahr einfach zum Flughafen hier in Hamburg gefahren und haben 3 Tage vorher gebucht. Konnten so auch fast 200 Euro sparen. Sind in die Türkei geflogen,eine Woche, hatten HP und Meerblick. Ach ja, es war ein 4 Sterne Hotel und wir haben pro Nase nur unglaubliche 220 Euro gezahlt.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15777
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1219755605000

    Dafür brauchst Du aber nicht zum Flughafen fahren, denn die Angebote im Reisebüro um die Ecke oder im Online-Reisebüro sind absolut identisch.

    Es gibt keine speziellen Angebote für die Reisebüros am Flughafen!

    Das ist ein altes Märchen, aber es ist eines! ;)

  • sunnychen1986w
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1219769807000

    Oh echt? Das wusste ich ja garnicht. Na, dann können wir ja nächstes Jahr einfach bequem in die Stadt fahren :D

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1219773087000

    @Günter/HolidayCheck sagte:

    Dafür brauchst Du aber nicht zum Flughafen fahren, denn die Angebote im Reisebüro um die Ecke oder im Online-Reisebüro sind absolut identisch.

    Es gibt keine speziellen Angebote für die Reisebüros am Flughafen!

    Das ist ein altes Märchen, aber es ist eines! ;)

    Hallo Günter,

    das wird auch so sein.....aber wie bekomme ich hier solche Angebote?

    Wir haben im Juli in den Sommerferien dieses Angebot am Flughafen bekommen und sofort gebucht:

    Also Hinreise ab Leibzig (günstiger, da die noch keine Ferien hatten), Bahnticket incl. und zurück nach Düsseldorf, Heimatnähe. So haben wir nen Batzen Geld gespart, war echt der Hammer.

    Also, ich meine das speziell jetzt mit den verschiedenen Flughäfen. Wir haben diese Reise verglichen wenn wir von Düsseldorf auch hin geflogen wären. Da hätten wir zahlen können.

    Solche Alternativangebote bekommt man halt nur in Reisebüros oder wie gesagt auvh am Flughafen. In den Suchmasken im Internet geht das nicht....denke ich jetzt mal ???? ;) ?????oder bin da halt kein Profi!!! Ich geh jetzt mal davon, dass die dort doch mehr Eingaben machen können, um solche Reisen anbieten zu können.

    LG

    Vievien

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15777
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1219836600000

    Klar gibt es die im Internet, die Angebote sind immer tagesaktuell, Vivien.

    Wir haben z.B auch LTUR dabei, die ganzen Virtuellen Veranstalter...

    Auch die Große ändern still heimlich und leise die Preise ab.

    .Aber das gilt für alle Onliner und alle Reisebüros um die Ecke. Hingehen und Fragen, die haben natürlich viel mehr zu bieten als nur Katalogware.Oder eben im Internet suchen.

    Im Internet gilt: Meist sind die Sonderpreise die ersten, die bei Angeboten dargestellt werden, die Katalogpreise sind auch den anderen Seiten, zumindest aber erst weiter unten.

    Schenkt Euch den Weg zum Flughafen.Wie gesagt, ein Märchen, mehr nicht.

    Ich hab mal drüber geschrieben: Warum sollten die Angebote auch billiger sein, dort- weil die Flieger abheben....?

    Es gibt keine spezielle Angebote für die RBs dort!

    Aber wer sich den Stress geben muss... ;)

    Viele Grüße

    Günter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!