• jogger1963
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1358096115000

    Hallo!

    Wir machen heuer als Familie mit 2 Kindern 14 und 12 Jahre, das erste mal eine Kreuzfahrt zum westlichen Mittelmeer. Daher suche ich nach Informationen betreffend Landausflüge.

    Ich brauche Hilfe für den Hafel Neapel: Gibt es im Hafen Neapel anbieter die einen Auslfug nach Pompeji anbieten? oder soll ich lieber diesen vom Schiff aus buchen?

    Ausflug ab Hafen Messina: Wir würden gerne zum Vulkan Ätna fahren, daher meine Frage gibt es Möglichkeiten vom Hafen Messina aus auf eigene Faust zum Vulkan Ätna zu kommen um nicht den teuren Schiffsausflug buchen zu müssen? oder ist in Sizilien ein Leihauto ratsam?

    Auslfug ab Hafen La Gouletta: Wir möchten auch gerne nach Tunis vom Hafen in La Gouletta, welche Möglichkeiten gibt es von dort auf eigene Faust? Auch dort möchten wir nicht unbedingt den teuren Ausflug vom Schiff aus buchen.

    Würde mich über viele Tipps freuen und sage schon jetzt herzliches Danke dafür?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1358096163000

    ...alles dazu findest Du im Kreuzfahrt-Forum... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!