• bettyboop82
    Dabei seit: 1406419200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1406843145000

    Lange Zeit suche ich nun schon nach geeigneten Reisekoffer in zwei verschiedenen Größen. Mehr als 400,- möchte ich allerdings nicht dafür ausgeben. Wichtig sind mir :

    - Haltbarkeit

    - Aufteilung

    - Leichtlaufrollen 4

    - wenn er noch schön aussieht, bin ich glücklich :-)

    - hartschale oder Weich???? Ich kann mich nicht entscheiden

    - geringes Eigengewicht

    Mittlerweile sind diverse Internethändler übersäht mit guten und weniger guten Koffern, welche könnt ihr mir empfehlen? Wie gesagt bin ich bereit Geld in die Hand zu nehmen, denn die sollen auch eine Weile halten.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1406843566000

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Kofferfrage um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir an dieser Stelle damit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!