• ELCOMANDANTE
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 291
    geschrieben 1310995073000

    Ich möchte mal etwas für das Sommerloch in den Foren tun. Oft schreiben Wiederholer Hotelbewertungen oder auch Kreuzfahrtbewertungen und beklagen sich immer wieder über die gleichem Mißstände Trotzdem buchen sie erneut.....

    Welche Kriterien führen bei Euch dazu, nicht wieder ein bestimmtes Hotel oder eine KF zu buchen?

    Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1310997975000

    Bis auf die Getränkeauswahl (Gläschen Rotwein wirds wohl immer geben...) eigentlich alle...

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • H.U.
    Dabei seit: 1294444800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1310999095000

    Das Wichtigste fehlt: Verqualmte Aufenthaltsbereiche!!

  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1311007238000

    :shock1:  War ja klar das das jetzt wieder los geht ; Raucher. :(

     

    Wirklich stört mich nur Intoleranz meiner Mithotelgäste, ständiges nölen, suchen nach Beschwerdegründe und besoffenes Grölen an den Bars ( Pool und Strand ) egal von wem.  Ich gebe nichts auf sogenannte Sommerlöcher.

     

    Nichts für ungut.

     

     

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1190
    geschrieben 1311007925000

    War mir klar, dass der Beitrag von H.U. binnen kürzester Zeit von einem Süchtigen als persönlicher Angriff gesehen wird.

    @H.U. - sei nachsichtig; Suchtverhalten ist sogar vor Gericht oft ein Milderungsgrund ;) !

    In der Sache bin ich selbstverständlich zu 100 % bei H.U. - es ist im 3. Jahrtausend eine Zumutung, sich in öffentlichen Bereichen von einer Minderheit einnebeln lassen zu müssen!

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1311008283000

    :frowning:  Wo ist jetzt bitte wieder das Problem ? Wurde hier nicht gefragt was stört ?

     

    Habe ich irgendwie etwas für Raucher gesagt, Mann wie bist Du denn drauf ?

     

    Frage war Missstände, nur weil mich Raucher nicht stören muß ich mich nicht als Süchtigen bezeichnen lassen. Es gibt weitaus schlimmer Störpunkte.

     

    Mann, mann, mann,

     

    Das macht hier echt keinen Spass mehr

     

    Muß das echt sein ? :shock1:

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1190
    geschrieben 1311008939000

    Hättest du ganz einfach geschrieben, dass dich Raucher nicht stören, dann wäre das bei mir ganz anders angekommen; nämlich als deine persönliche Meinung. Deine Formulierung implizierte bei mir jedoch, dass du H.U.´s Argument in die Schublade "unbegründete Raucherhatz" stecken wolltest! Kam einfach unheimlich unsympathisch rüber, genau wie dein obiges Posting.

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 517
    geschrieben 1311009335000

    :shock1:  Lass gut sein,

     

    Es liest eben jeder die Dinge so wie er es gerne hat. Wenn Spass macht, meinetwegen. Das Leben ist zu kurz  um sich über so etwas aufzuregen.

     

    So ist das halt, immer schön mit den erhobenen Zeigefinger oder auch den ausgestreckten ( der wars ), das ist halt deutsche Lebensart.

     

     

    Und das ist was mich nicht nur am Urlaubsort sondern auch Zuhause  nervt. Punkt und klinke mich hier aus, ich hatte nicht vor hier  zu diskutieren.

     

    Nichts für ungut

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Tascha
    Dabei seit: 1113868800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1311039815000

    Da ich im Urlaub in der Regel sehr wenig Zeit im Hotel verbringe, kann ich mit all den oben genannten Dingen leben.

    Aber auch bei mir gibt es k.o-Kriterien:

    - Gemeinschaft-Bad bzw. WC

    - Zimmetür lässt sich nicht abschliessen

    - Bettwanzen u.ä.

    - Schmutz und Schimmel

    LG Natascha
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1311054244000

    Meine das jetzt vollkommen ernst!

    Für mich wäre es ein K.O.-Kriterium, wenn es weder auf nem Schiff, noch in einem Hotel keinen anderen Bereich als Balkon/Zimmer/Kabine gäbe, wo man gemütlich was trinken und gleichzeitig rauchen darf!

    Habe es oft genug gemerkt in letzter Zeit, dass das einem so manch schönen Abend verderben kann, vor allem im Urlaub, wo man die Zeit zum Geniessen hat!

    Wie gesagt, ich spreche nur von wenigstens einer Bar oder Terasse, dass die Restaurants rauchfrei sind, ist mir egal bis willkommen!

    Dieses nur, da hier nach persönlichen Ausschlusskriterien gefragt wurde und die Diskussion aufkam, will sie nicht wieder anheizen...

    Bei der Umfrage habe ich die letzten drei Punkte angekreuzt!

    Ein neutraler Raucher ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!