• Manni8888
    Dabei seit: 1762792446280
    Beiträge: 1
    geschrieben 1762792930574

    Ich habe bei Booking.com zwei Hotels storniert.

    Die Stornierungen sind bestaetigt.

    Es sind Inzwischen 4 Wochen vergangen.

    Es wird gemeldet 1 Erstattung waere erfolgt.

    1 Erstattung ist in Bearbeitung.

    Realitaet: Keine Erstattung ist auf meinem Konto eingegangen.

    Inzwischen habe ich 4x Beschwerde ueber die Booking.com Hilfe eingelegt.

    Was kann ich tun?

    An einen Betrugsversuch glaube Ich nicht.

    Wenn aber Booking.com meldet 1 Erstattung waere erfolgt muss ein Systemfehler vor liegen.

    WS kann ich tun?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 30559
    geschrieben 1762793523150 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Mannii8888.

    Bitte nutze den bestehenden booking com Thread - hier klicken Kopier dein Posting einfach dort hinein. Dann bleiben alle Infos zusammen.

    Danke.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!