• Matze007
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1150278811000

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder war es bei uns ein Einzelfall?

    Wir haben bei unserem Transfer vom Hotel zum Flughafen (Rückflug), der normalerweise 45 Minuten dauert (Side nach Antalya) noch kurz vor dem Flughafen eine kurze Pause gemacht, angeblich um auf die Toilette zu gehen oder eine zu rauchen.

    Auf Nachfrage hat der Reiseleiter gemeint, sein Chef hätte ihm gesagt sie müssten an dieser Stelle halten. Hier standen auch viele andere Busse schon auf dem Parkplatz vor dem Laden. Man konnte also noch ein paar Euro für Süssigkeiten ausgeben.

    Leider wurde er dann am Flughafen etwas patzig, als viele Gäste ihm sagten, dass "sein" Trinkgeld nun in Süsses investiert wurde.

    Zusätzlich wurde es am Flughafen mit der Zeit knapp, wir sind wegen der vielen Schlangen erst kurz vor Boarding am Gate gewesen.

    Ich finde diese neue Masche mit der Verkaufspause beim Transfer sehr schecht, bei einem gebuchten Ausflug ist es etwas anderes.

    Wir waren schon oft und gerne in der Türkei, dieses Verhalten riecht aber sehr stark nach ******* und hinterlässt einen unangenehmen Nachgeschmack.

  • Bellanina
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 568
    geschrieben 1150279981000

    Hallöchen, guck mal HIER.

    Da sind noch diverse andere Leute denen es so erging...

    Grüße, Nina

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14847
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1150280497000

    ....und deshalb mache ich hier zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!