• AlesandroSP
    Dabei seit: 1452988800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1453029055000

    Hallo liebe Leute

    wir wollte gerne unsre Flitterwochen in den typischen Ländern verbringen.

    Bali Malediven etc.

    Alternativ haben wir uns auch die Karibik ausgesucht.

    nun sind wir ins grübeln gekommen bzgl den jüngsten Terroranschlägen und da meine Frau auch bischen Angst hat suchen wir nun eine gute alternative die wir in Betracht ziehen können.

    Gib es einen Ort in Europa der vergleichbar ist mit der Karibik?

    Uns wäre wichtig das es

    - nicht zu überfüllt ist

    - Wetter gut ist (ok da gibts keine Garantie)

    - evtl Bungalow wie auf Maledivien 

    wäre cool wenn Ihr mir ein paar Alternativen nennen könnt damit wir dann uns entscheiden können, ob wir in die richtige Karibik fliegen sollen oder eben in Europa.

    Grüße

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1453030448000

    Ihr seht in Europa eine geringere Gefahr in einen Terroranschlag zu geraten, als auf den Malediven oder in der Karibik?

    Wichtig: Wann wäre denn die angedachte Reisezeit?

    Auch nicht uninteressant: Welches Budget steht zur Verfügung?

    Edit:

    Was meinst Du mit "Bungalows wie auf den Malediven"? Bungalowanlagen gibt es auch in Europa unzählige...werden OW-Bungis gewünscht wird es schon "deutlich schwerer"

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1453031480000

    Alesandro, sorry, das ist aber recht naiv gedacht....wo waren denn viele Anschläge im letzten Jahr..ähm...in Europa vielleicht????

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!