• entabene03
    Dabei seit: 1358208000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1358282013000

    Achtung: Baustellenreise mit Joe 24.

    Ich war im letzten Sommer mit Joe 24 in Indien, und - ich kann nur sagen: Urlaub auf der Baustelle.

    Es gibt viele viele Beweisfotos, aber, Joe 24 streitet dies ab. Also aufpassen, wenn man mit diesem Reiebüro auf Urlaub fährt, vorher fragen, ob eventuell Jeepsafaris gegen Bezahlung geplant sind, auch diese führte richtig!! auf eine Baustelle! Ich war schon einmal mit joe24 unterwegs, im Baltikum, da habe ich die Baustelle ignoriert, weil ich dachte, das sei auf den Umbruch in diesen Ländern zurückzuführen.

    Aber, offensichtlich hat das System, in Indien lebt man mitten in den Baustellen, Schutttransporter rauschen am Pool vorbei, elektrische Kabel hängen unisoliert aus den Wänden, und das Reisebüro streitet dies ab. Ich habe den Eindruck, dass die Baustellen ein wesentlicher Bestandteil der Preisgestaltung von joe 24 sind. Diese Hotels sind wahrscheinlich billigst zu haben, das müsste man meiner Meinung nach aber dann bei der Buchung erwähnen.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18661
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1358282431000

    Da es sich um einen Vermittler handelt und nicht um einen Veranstalter, verschoben ins richtige Forum ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!