In einer Hotelbewertung: Der Kaffe war nur mit Milch zu geniessen!

  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1161961269000

    In einer Bewertung auf Lanzarote, Club Albatros, Costa Teguise. Was denken sich diese Leute? Sind die in Deutschland eingeschlafen und in Spanien( Kann auch Italien und anderes südl. Land sein) und in Spanien wieder aufgewacht ? Haben vielleicht garnicht mitbekommen, daß sie im Ausland aufgewacht sind. Da gibt es normalerweise keinen deutschen Kaffe! In diesen Ländern wird der Kaffe ganz anders gebrannt und eben mit viel Milch getrunken. Deshalb ist der doch nicht schlecht. Auch die Speisen sind in diesen Ländern anders, als wie in Deutschland. Noch 2 Anekdoten: In meiner Jugendzeit fuhren wir mit dem Bus nach Spanien. Mein Bruder war zufällig der Busfahrer. Wollte uns was gutes tun mit dem Besuch eines Casinos mit Essen. da gab es doch ein Paar, das wollte Kartoffelsalat mit Würstchen und schimpfte, als es dieses nicht gab. Dann in Peking, hat uns der chin. Reiseführer in ein Restaurant geführt für originale Pekingente. Da hat sich tatsächlich ein Ehepaar aufgeregt, den Geschäftsführer verlangt, das ist doch keine Pekingente. Bei uns in Deutschland wird die anders zubereitet. Haben auch noch mit dem Reiseleiter gestritten. Zugegeben, die war zwar sehr lecker, aber ebend anders, als wie in Deutschland. In Amerika, Disneyworld, im deutschen Pavillon gab es auch bayerisches Essen. U.a. zu den Brezeln gab es Senf. Das haben die Amis wohl irgendwie falsch verstanden. Wenn die jetzt nach Bayern kommen, schimpfen die vielleicht auch, daß in Deutschland die ohne gegessen werden. ;)

    Gruß

    Siegi

    Siegi, benutz doch bitte für sowas den dafür vorgesehenen Thread ! Habe Deinen Beitrag dort eingefügt !

    LG Sandra

    s.w.
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4431
    Verwarnt
    geschrieben 1161962225000

    alles klar Siegfried.

    Aber was willst du uns damit sagen ?

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1161962367000

    Hallo Siegi,

    ich selber wundere mich über meine Landsleute nicht mehr wenn man sie im Urlaub antrifft.Fliege zwei bis dreimal im Jahr weg und es ist mit den Deutschen immer das gleiche.Das Essen ist schlecht,wieso gibt es den hier kein Schnitzel.Der kaffe ist nicht geniesbar, warum haben sie hier keinen Neskaffe.Das Bier hat keinen Schaum daß kann man so nicht trinken,soll ich Dir zeigen wie der Schaum aufs Bier kommt.Lauter solche dinge erlebt man wenn man im Ausland ist und man trifft auf seine

    Landsleute.Tagtäglich stehen Sie dann an der Rezeption um sich über kleinichkeiten aufzuregen.Ich könnte mich über solche Urlauber nur aufregen.

    Gruß Matze :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!