• doc_holiday245
    Dabei seit: 1193702400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1193772713000

    Hallo,

    ich würde gerne über Silvester für ca. 7 Tage in die Sonne fliegen, um mich etwas zu sonnen und um einen Strand bzw. Hotelpool zu genießen.

    Meine erste Idee wäre Ägypten, bin aber auch gerne für andere Vorschläge offen. Preislich sollte es sich bis zirka 1500 Euro bewegen.

    Hat jemand konkrete (Hotel-)Vorschläge für mich?

    P.S. Habe auch schon viele Hotelbewertungen bei holidaycheck.de studiert, aber das "perfekte" Hotel scheint es nicht zu geben, es finden sich offenbar immer Beschwerden.

    Danke im Voraus! :D

    doc_holiday

  • Kowo
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1193773316000

    Meine Güte,

    haalloo für 1500 Euro Ägypten?

    Das riecht nach Dubai, 5 Sterne, Sonne, Strand, Meer

    und ca. 30 Grad

    Oder war das für 4 Personen gedacht?

    Grüssle

    Der beste Sinn für Humor ist der, der einem rechtzeitig sagt, worüber man besser nicht lachen sollte
  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12511
    geschrieben 1193773707000

    Das "perfekte" Hotel" gibt es wirklich nicht, aber es kommt darauf an was Dir wichtig ist bzw. was Du daraus machst.

    Willst Du in einem Betonklotz oder in einer Bungalowanlage wohnen, soll das eine große oder kleine Anlage sein, welche Verpflegung bevorzugst Du, direkte Strandlage...?

    Seit 4 Jahren fliege ich im Dezember auf die Kanarischen Inseln (1x Teneriffa, 3x Gran Canaria)...

    Gruß, Barbara

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1193773854000

    Ägypten soll laut Hören u. Sagen zum Baden um diese Zeit weniger geeignet sein. Preislich wird es sicher auch recht teuer sein. So unsere Spekulationen. Ansonsten wurde für diesen Preis ja schon etwas genannt. Auch zu empfehlen die Karibik, jedoch von der Reisedauer für den Weg recht kurz.

    LG

  • doc_holiday245
    Dabei seit: 1193702400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1193774793000

    Ergänzung: Reise für mich allein, All-Inclusive wäre nicht schlecht.

    P.S. Bei expedia.de bewegten sich die Kosten wirklich um die 1500 Euro. War keine Erfindung von mir. ;)

  • Kowo
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 662
    geschrieben 1193774836000

    @ carsten@ yuccapalme

    ihr glaubt doch nicht wirklich, dass diese Frage ernst gemeint war oder?

    Der beste Sinn für Humor ist der, der einem rechtzeitig sagt, worüber man besser nicht lachen sollte
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1193775179000

    @carsten wismar sagte:

    Ägypten soll laut Hören u. Sagen zum Baden um diese Zeit weniger geeignet sein. Preislich wird es sicher auch recht teuer sein. So unsere Spekulationen. LG

    hallo carsten.

    dann frag bei deinem freund "hören und sagen" aber nochmal genauer nach.

    weder ist es in ägypten ungeeignet zum baden, noch ist es recht teuer.(wobei sich dir frage stellt,ab welcher summe man von "recht teuer" spricht.)

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1193776441000

    @doc_holiday sagte:

    Ergänzung: Reise für mich allein, All-Inclusive wäre nicht schlecht.

    P.S. Bei expedia.de bewegten sich die Kosten wirklich um die 1500 Euro. War keine Erfindung von mir. ;)

    Also ich komme bei Expedia bei einem 4* Hotel Abflug 28.12. für 7 Tage AL auf einen Preis ab 768.- €. Bist du sicher, dass du nicht versehentlich für 2 Personen geschaut hast?

  • doc_holiday245
    Dabei seit: 1193702400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1193776699000

    Ja, ich bin mir sicher mit den 1500 Euro. Die "billigeren" Hotels kommen viel schlechter weg bei den Holidaycheck-Hotelbewertungen, deswegen habe ich gleich in die "oberen" Preisklassen geschaut.

    Und auf eine Spontan-Buchung im Reisebüro aufgrund der bunten Prospekte habe ich keine Lust, ich möchte zuvor abklären, welche Hotels empfehlenswert sind. Deswegen hoffe ich auf einen Beitrag der Form "Flieg nach XYZ ins Hotel ABC, das kann ich wärmstens empfehlen". ;)

    doc_holiday

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1193776836000

    Muss mich korregieren, ich war so blöd für 2 Personen zu schauen ;) (Gewonheit) !

    Bei Einer liegt der Preis schon ab 908.-€!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!