• kjoe1000
    Dabei seit: 1150329600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1150385583000

    hallo,

    meine frundin und ich wollten im winter (nov-feb)in die sonne.bisher waren wir allerdings immer nur zur deutschen sommerzeit im urlaub und wissen daher nicht so genau wohin wir jetzt fliegen sollen.

    würden uns sehr über tipps mit urlauszielen freuen.

    p.s sollte übrigens ein badeurlaub sein ohne aktivitäten und touren.

    ca 14 tage,möglichst ai,max 1200€ pro person

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1150390086000

    Würde man im November noch fliegen, bietet sich die Dom.Rep für den Preis an.

    Wer mutig ist, macht LastMinute und hat so die Chancen, ein gutes Hotel für den Preis zu bekommen. Ab Mitte Dezember bis Februar wird die Karibik zu teuer.

    Ägypten wäre auch noch eine Möglichkeit.

    Gruss

    Melly

  • sylvia74
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1150395663000

    Hallo, wir waren im November 2003 in Kuba / Varadero. War ein toller Urlaub mit schönem Wetter und gutem Hotel (Bahia Principe Varadero). Wir hatten damals für 14 Tage AI pro Person ca. 1250,- EUR bezahlt. Ist absolut empfehlenswert. Ansonsten würden sich bzgl. günstigem Preis noch Ägypten, Marokko, Tunesien, Dom.Rep. oder die Isla Margaritha auf Venezuela eignen.

    Viel Spaß beim "Winter-Weg-Laufen" für 2 wochen !

    Sylvia

    Sylvia74
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!