• headnut
    Dabei seit: 1241222400000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1281381170000

    hallo, also wenn ich bei der buchung doppelzimmer angebe und 3 personen also 2 erwachsene 1 kind, bei manchen angebote steht da dann zustellbett das heisst ja dann 3 betten, bei manchen angeboten steht aber nix. heißt das dann das trotzdem ein zustellbett dazu kommt. oder denken die unsere tochter schläft mit bei uns im bett????

  • AntoniaW
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 830
    geschrieben 1281515499000

    Wenn der Veranstalter keine Angabe zum Zustellbett macht, dann würde ich mich auf gar keinen Fall darauf verlassen eines zu bekommen.

     

    Es ist auch üblich zu dritt in einem Bett zu schlafen. In der Zimmerbeeschreibung könnte auch eine Schlafcouch o.ä. ausgeschrieben sein, dann wird es auch kein weiteres Zustellbett geben. Je nach Reiseland kann ein Doppelzimmer auch ein Zweibettzimmer sein, auch dann stellt sich die Zustellbett-Frage nicht.

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5512
    geschrieben 1281532500000

    Zustellbett bedeutet oft, dass in das normale Doppelzimmer noch ein Bett dazu gestellt wird, kann dann von der Klappliege bis zum richtigen Bett auch alles sein.

     

    Wenn zum normalen Doppelzimmer ein Klappsessel oder Sofa gehört, dann wird oft das als 3.Schlafmöglichkeit hergerichtet.

     

    Um ganz sicher zu gehen, würde ich aber nachfragen. Je nach Alter stecken einige Eltern ihre Kinder ja wirklich mit ins Doppelbett.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!