• krukulus
    Dabei seit: 1122595200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1122980289000

    Hallo, alle Experten!

    Haben Mitte Juli unseren Urlaub in einem türkischen Hotel (Artemis in Side) verbracht; laut Reisebeschreibung und Hotelprospekt 3 Sterne (nicht lachen, haben daraus gelernt ;-) )

    Jetzt sagte man uns vor Ort von mehreren Seiten, dass dem Hotel die Sterne abgenommen worden sind (z.B. waren die Sterne auf dem Dach des Hotels demontiert)

    Frage: Wo kann ich herausfinden, welche Sternkategorisierung der Laden nun offiziell hat??

    Vielen Dank

    Kruki.

  • Marmor
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1123081535000

    Im Moment garnicht weil Du nur die Möglichkeit hast in den deutschen Katalogen nach zusehen . das Hotel ist bei Schauinsland , ATT und FTI im Sommerkatalogen drin . Wenn man da jetzt die Sterne abgebaut hat wird jeder gute Veranstalter das Hotel sofort aus dem Programm nehmen . Wie ich das so kenne wird es sicherlich verkauft werden und mit oder ohne Renovierung unter einem anderen namen wieder auf machen . In den Winterkatalogen die schon da sind taucht es nicht auf.

    MfG marmor   

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1123082950000

    Ich weiss ja nicht, wer diese Geschichte erzählt hat: Fakt ist, dieses Hotel wird in der GIATA Datenbank mit 3 Sternen geführt. Im Übrigen haben wir so etwas wie "Sterne abmontieren" noch nie gehört...." Macht ja auch keinen Sinn, ein Hotel wird ja nicht danach geratet, wie es auf dem Dach oder in seiner Neonwerbung steht.

    Also Falschmeldung - Entspannung ist angesagt !

    Grüße

    Vom Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!