• Mutzimutz
    Dabei seit: 1218412800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1434150360000

    Hallo,

    wir haben 10 Tage Ägypten über Holidaycheck (Urlaubtours) gebucht.

    Anscheinend hat der Reiseveranstalter übelst überzogen, was seine Hotel und Reiseleistungen betrifft.

    Lesen immer wieder das es keinen Fitnessraum gib, wie angepriesen.

    Statt 3 Restaurants nur eines.

    Es verschwiegen wurde, das selbst Baden am Steg dank heimischer Feuer /Steinfische und einer Muräne das Baden extrems gefährlich sein könnte.

    Auch wurde wohl was die Zimmer angeht übelst gelogen?! Zimmer sind entweder mit Balkon oder Terrasse ausgestattet.  Scheint nicht zu stimmen---viele haben weder das eine noch das andere!

    All Inklusive bis 24Uhr... ab 23Uhr wird zur Kasse gebeten.

    Hotel keine 2 jahre sondern fast 10 Jahre alt. So sollen auch die Zimmer aussehen.

    Habe Urlaubtours bereits angeschreiben..ohne eine Reaktion zu erhalten.

    Ich sehe jetzt schon so etliche Vertragsbrüche und will daher raus aus der gebuchten und bereits bezahlten Reise!

    Ist Holidaycheck oder Urlaubtours dafür haftbar?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17512
    geschrieben 1434150802000

    Willkommen im Forum.

    Holidaycheck ist ein Vermittler, ein Online-Reisebüro.

    Dein Vertragspartner ist der Veranstalter, hier Urlaubstours. An diesen musst du dich wenden.

    Und zu Urlaubstours gibt es einen Thread: hier klicken   

    Bitte kopier dein Posting doch dort hinein.

    Edit:

    Posting verschoben ins Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen"

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18686
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1434151148000

    Danke für den Link zu zuständiegn Thread, Kourion.

    Diesen bitte ich zu nutzen,hier mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!