• haeschen123
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1434121750000

    Wir möchten im September mit unserer dann 7,5 Monate alten Tochter gerne verreisen. Innerhalb Europas sind wir flexibel, was das wohin angeht. Wir wünschen uns allerdings ein Hotel, welches gezielt für Babies Angebote parat hält - Hochstuhl, Babybett, Wickelmöglichkeit und vor allem auch die Möglichkeit Essen, in dem Fall dann Brei zu erwärmen, bzw. noch besser in der Küche ungewürztes Essen zu pürieren.

    Den link für kinderfreundliche Hotels kenne ich - wäre jedoch sehr interessiet an Erfahrungsberichten und Tipps zu den o.g. Themen, v.a. Ernährung.

    Danke schonmal!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17330
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1434126649000

    Und Erfahrungen kann man doch ebenso im genannten Thread austauschen.Dann bleibt alles zusammen.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17330
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1434135215000

    Da es die Anfrage nun doppelt gibt, mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!