• Katta
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1712933596394

    Kennt jemand ein 4-5-Sterne-All Inclusive-Hotel auf Kreta (evtl. auch woanders in Griechenland), das fussläufig an einem öffentlichen Aquapark gelegen ist und mit diesem eine Kooperation hat in der Form, dass für Hotelgäste der Eintritt zum Aquapark kostenlos ist? Wir hatten das mal in Bulgarien im Hotel Prima Sol Ralitsa Superior, der Aquapark Aquamania lag um die Ecke und die unbegrenzte Nutzung war im Hotelpreis enthalten.

    Wir finden leider kein erschwingliches Hotel für die Herbstferien, bei dem auch etwas spektakulärere Wasserrutschen für Teenager inbegriffen sind.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29772
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1712933680495 , zuletzt editiert von Ahotep

    Sorry, solche Mehrfachposts sind nicht erwünscht. Wir starten im Forum Allgemeine Fragen, bis ein Land gefunden wurde.

    Gesucht wird für Kreta. Teneriffa und Türkei. Das können wir hier finden, damit es übersichtlich bleibt für die User.

  • Taurus64
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 243
    geschrieben 1712936444543

    Hallo Katta,

    auf den Kanaren fällt mir im Moment nur der Ort Taurito auf Gran Canaria ein wo ein Aquapark in unmittelbarer Nähe der Hotels ist. Soviel ich weiß haben das ein oder andere der drei oder vier LIVVO-Hotels in Taurito freien Zugang zum Aquapark. Das kommt aber wohl auch drauf an was man bucht (unbedingt Leistungsbeschreibung der Veranstalter prüfen) und ob AI oder nicht. Auf jeden Fall sind diese Hotels aber max 4 Sterne und ob sie deinen Ansprüchen gerecht werden kannst nur du entscheiden.

    Gruß Taurus64

    Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 12022
    geschrieben 1712936982583

    Das wird schwierig bis fast unmöglich. Öffentliche Aquaparks gibt es bei den 3 genannten Destinationen. Aber mir ist keiner bekannt, bei dem es eine eine Kooperation bzgl. kostenloser Benutzung mit einem Hotel gibt. Nenn mal die Reisezeit, wieviel Tage und Personen, welche Abflughäfen in Frage kommen und welches Gesamtbudget zur Verfügung steht, auch das Alter der Teenager.

    "Erst dean ma amoi nix, dann miass ma moi schaung, und dann wean ma scho seng."
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29772
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1712941197210

    In Ägypten gibt es so etwas mehrfach:smirk:

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9071
    geschrieben 1712942338504

    Vielleicht ist hier etwas dabei...:wink:

    Die zehn abgefahrensten Aquaparks, klick hier

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Katta
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1712942403457

    @taurus64 sagte:

    Hallo Katta,

    auf den Kanaren fällt mir im Moment nur der Ort Taurito auf Gran Canaria ein wo ein Aquapark in unmittelbarer Nähe der Hotels ist. Soviel ich weiß haben das ein oder andere der drei oder vier LIVVO-Hotels in Taurito freien Zugang zum Aquapark. Das kommt aber wohl auch drauf an was man bucht (unbedingt Leistungsbeschreibung der Veranstalter prüfen) und ob AI oder nicht. Auf jeden Fall sind diese Hotels aber max 4 Sterne und ob sie deinen Ansprüchen gerecht werden kannst nur du entscheiden.

    Gruß Taurus64

    Danke, aber leider sind die Bewertungen tatsächlich nicht so dolle leider..

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Katta
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1712942572167 , zuletzt editiert von Katta

    @nate1 sagte:

    Das wird schwierig bis fast unmöglich. Öffentliche Aquaparks gibt es bei den 3 genannten Destinationen. Aber mir ist keiner bekannt, bei dem es eine eine Kooperation bzgl. kostenloser Benutzung mit einem Hotel gibt. Nenn mal die Reisezeit, wieviel Tage und Personen, welche Abflughäfen in Frage kommen und welches Gesamtbudget zur Verfügung steht, auch das Alter der Teenager.

    12.-26.10.24, ca. 10 Tage, 2 Erwachsene und drei Kinder (6, 11, 15 Jahre alt), Flug ab Paderborn, Kassel, Hannover, Münster-Osnabrück oder Dortmund, evtl. noch Hamburg. Maximal ca. 5000 Euro Gesamtpreis.

    @Ahotep: Ägypten hatte ich auch überlegt, habe aber Angst vor Magen-Darm mit Kindern . Und dann noch die Steinfische und Haie..

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!