• Daggi72
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 591
    geschrieben 1221988387000

    Hallo, habe heute mal eine Frage an Euch. Sollte diese bereits existieren, mich bitte nicht steinigen, sondern einfach weiterleiten ;)

    Habe Hotel und Flug extra gebucht. Nun komme ich erst 23.55 Uhr an besagtem Tag auf dem Flughafen an und werde denke ich erst so gegen 1.00 uhr-1.30 Uhr im Hotel sein.

    Woher weiß das Hotel, daß ich noch komme? Meine Befürchtung ist, daß dann mein Zimmer weg ist oder so?

    Ob ich vorher dort mal anrufe? Wer von Euch hat Erfahrung damit?

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5230
    gesperrt
    geschrieben 1221988614000

    Das Hotel erfährt von Dir, wann Du ankommst. Einfach vorher eine Mail/ein Fax schicken oder anrufen, dann passt das schon.

  • Kidir
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1221990120000

    Moin Daggi !

    Wie kommst Du denn vom Flughafen zum Hotel ? Mit Taxi ?

    Viele Hotels bieten ja Hoteleigene Transferdienste an. Wenn vorhanden, nütze ich dies immer. a) keinen Stress mit Verhandlungen um diese Uhrzeit mit Taxifahrern b) es wird gewartet, auch wenn der Flieger Verspätung hat

    c) keine Stopps bei x-Hotels

    Mail/Fax zwei Tage vorher mit erneuter Bestätigung der Ankunftsdaten langt

  • Daggi72
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 591
    geschrieben 1221990233000

    Komme entweder mit dem Taxi zum Hotel oder werde abgeholt. Werde einfach ein Fax schicken und an dem Tag nochmal im Hotel anrufen, bevor icch losfliege und sagen " Ich komme gleich" :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!