• chrisbvb
    Dabei seit: 1343174400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1428319054000

    Hallo,

    wir sind drei Familien,6 Personen,ohne kinder und würden gerne im Herbst nach Holland für Wochenende fahren etwas entspannen und feiern,also zwischen mitte August bis ende September.

    Vielleicht kennt jemand richtiger Ort am Meer dafür ?

    Vielleicht Renesse und Scheveningen ?

    Habe gehört daß dort viel los ist.

    Brauchen Wohnung oder ein Haus mit 3 Schlafzimmer, nicht weit von Strand und Zentrum.

    MFG

    Christoph

    BVB
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27370
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1428322155000

    Hallo,

    wir waren im Okt. 2013 in Den Haag Voorburg und haben von dort aus Scheveningen besucht. Wir waren allerdings nur zu zwei und hatten ein Hotel gebucht. Tolle Angebote gibt es hier für FW und Häuser. Vielleicht ist etwas für euch dabei.

    Sehr schön ist auch der Bereich Zeeland mit schönen großen Stränden. 

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1428337814000

    @chrisbvb,

    bitte kopiere deinen Beitrag hier rein, cklick mich ;)

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24937
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1428364252000

    @chrisbvb: Ich war ganz oft schon in Zandvoort - dort gibts viele Möglichkeiten an Ausflügen, Unternehmungen, super Radwege usw....außerdem Ferienparks (Center Parcs), wo Kids sehr gut beschäftigt werden - direkt am Strand und mit familienfreundlichen, großen Zimmern .......hier...

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1428441272000

    Da ich bereits gestern den Link angegeben habe,

    mache ich hier nun zu. ;)

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!