• JohannaBasti
    Dabei seit: 1217116800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1294092870000

    Hallo,

     

    also ich und meine zukünftige Frau werden mitte Mai heiraten. Die Planungen für die Hochzeit sind im vollen gange. Jetzt geht es natürlich auch darum die Hochzeitsreise zu planen. Wir würden gerne mitte Mai für zehn bis zwölf Tage in die Flitterwochen fahren. Das Budget liegt so bei max. 2000-2500 € pro Person. Unsere letzten Urlaube haben wir in Vietnam (Rucksackrundreise im Süden) und in Mexiko (Autorundreise) verbracht.

     

    Für die Flitterwochen hätten wir gerne nicht ein so anstrengendes Programm. Wir würden gerne mind. 5 Tage am Strand zum relaxen verbringen. Aber natürlich ist uns das auf die Dauer zu langweilig und wir würden gerne auch etwas erleben.

     

    Über eure Tipps freue ich mich jetzt schon.

     

    Danke

     

    Basti

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1294140854000

    ...schau doch einmal in die bereits bestehenden Threads zur Hochzeitreise/Flitterwochen, die Du im oben fixierten Wohin-Thread verlinkt vorfindest. Dort kannst Du Dich informieren, inspirieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!