• clumsi00
    Dabei seit: 1189814400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1200063262000

    Hallo zusammen,

    habe über SuFu versucht passende Antworten zu finden, da ich aber leider keinen Erfolg hatte hier nun meine Frage:

    Ich suche ein nettes Ziel für eine "kleine Hochzeitsreise".

    AIDA hat leider w/Vollcharter nicht geklappt, daher dieses Jahr nur eine kleine Heiratsstress-Erholungs-Reise:

    - max EUR 800,00 p.P.

    - Dauer min 1 Woche

    - mind. HP

    - Zeitraum Mitte bis Ende September 2008

    - nett wäre, wenn man auch was zu sehen bekommt (Ausflüge)

    - Strand natürlich auch

    - nicht gewollt sind Türkei,Kreta,Tunesien,Ägypten,Ballermann,Teutonengrill

    Gibts sowas auf unserem schönen Planeten?

  • usei
    Dabei seit: 1174003200000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1200064600000

    Hallo,

    was hältst du denn von einer Fahrt auf der Donau. Das könnte in dein Budget passen. Dabei kommst du in Städte wie Wien, Budapest und Bratislava. Uns hat es sehr gut gefallen.

    Gruß

    Usei

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1200065945000

    @clumsi00

    was genau unterscheidet denn eure geplante reise von einem "ganz normalen ulraub" ?

    ich meine, für euch ist es die hochzeitsreise, aber trotzdem ist die frage doch nichts anderes als die vielen vielen fragen nach ein urlaub im september.

    und da kann ich mir erhlich gesagt nicht vorstellen, dass du bei der suchfunktion nicht fündig geworden bist.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • clumsi00
    Dabei seit: 1189814400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1200067628000

    @Lexilexi : Danke :?

    Ich suche nach einem Tip für einen kurzen Urlaub (für mich ist eine Hochzeitsreise was anderes).

    Wollte nur nicht mehrere Foren zuspammen mit der Frage "Gut für Honeymoon?"

    @Mujer : Die Postings hatte ich gefunden. Nur leider sind die angesprochenen Preise "etwas zu viel".

    Habe Algarve in die nähere Auswahl genommen.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1200085490000

    @clumsi

    das war gar nicht bös gemeint, sondern eine ernste frage. deine überschrift lässt ja erahnen, dass du eine hochzeitsreise suchst. es hätte ja sein können, dass ihr was kurzes, aber ausgefalleneres als "normalen standard" sucht.

    und wie gesagt, auf die frage nach einem "gewöhnlichen" kurzurlaub wirst du bei der suche fündig.

    wünsche dir viel erfolg bei der recherche.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1200086068000

    Warum fahrt ihr nicht nach Venedig? Das ist doch das klassische Ziel für Flitterwochen und wunderschön.

    Mit dem Boot zum Lido. Dort gibts einen schönen Strand und in der Stadt selbst viel zu sehen. Romantische Gassen, gemütliche Lokale etc.

    Empfehlen kann ich euch das Hotel Malibran.

    Da war ich schon dreimal. Allerdings zum Sightseeing und nicht in den Flitterwochen. ;)

  • clumsi00
    Dabei seit: 1189814400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1200088289000

    @Lexilexi sagte:

    @clumsi

    das war gar nicht bös gemeint, sondern eine ernste frage. deine überschrift lässt ja erahnen, dass du eine hochzeitsreise suchst. es hätte ja sein können, dass ihr was kurzes, aber ausgefalleneres als "normalen standard" sucht.

    und wie gesagt, auf die frage nach einem "gewöhnlichen" kurzurlaub wirst du bei der suche fündig.

    wünsche dir viel erfolg bei der recherche.

    Habs auch nicht bös genommen. Ehrlich ;)

    Soll auf jeden Fall was außergewöhnlicheres sein.

    Hatte in einem Katalog was gelesen von Finca's (mit HP!),

    klein, gemütlich, was besonderes, hatte mir direkt gefallen.

    Leider sind die ausgebucht oder ohne Strand in der Nähe.

    Das was ich jetzt noch find ist eher Selbstversorger und im Nirgendwo :(

    @Mujer :

    Da bin ich noch garnicht drauf gekommen... Kommt direkt in die engere Wahl. Danke.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1200088936000

    schau doch mal hier im forum. etwas weiter unten wird nach hotels mit privatem pool gefragt.

    wäre das nicht was für euch?

    ein zimmer mit whirlpool auf der terasse, wo man so frisch verheiratet mit einem gläschen sekt drin verweilen kann?

    (selbstverständlich nur, um zu "dikutieren" ;) ;) )

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • clumsi00
    Dabei seit: 1189814400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1200295270000

    @Lexilexi sagte:

    schau doch mal hier im forum. etwas weiter unten wird nach hotels mit privatem pool gefragt.

    wäre das nicht was für euch?

    ein zimmer mit whirlpool auf der terasse, wo man so frisch verheiratet mit einem gläschen sekt drin verweilen kann?

    (selbstverständlich nur, um zu "dikutieren" ;) ;) )

    Sowas gibts????

    *Blätter*

    LOL...

    Ich denke das wir sehr diskutierfreudig sein werden.

    Danke für den Tip :D

  • Marlena
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 12409
    geschrieben 1200298239000

    lexilexi

    :D Bitte,wo genau finde ich das mit dem Wirlpool??

    Würde mich auch interessieren. ;)

    Gruß Marlena :kuesse:

    Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!