• XCleopatraX
    Dabei seit: 1179360000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1188421409000

    Hallo zusammen,

    habe ab dem 19.september Urlaub und hab eigentlich gedacht ich fliege

    last minute nach ägypten.... dies klappt leider nicht mehr dieses Jahr... da ich zu lang gewartet hab und nun meine FavoritenHotels ausgebucht sind oder überteuert... Aaaber für nächsten Sommer weis ich dafür schon was ich vorzeitig buche :laughing:

    Jedenfalls habt Ihr mir bei meinem letzten Forumeintrag sehr geholfen und

    nun hoffe ich das es auch diesmal klappt :D

    Nunja jetzt brauch ich eine andere Alternative.... könnt Ihr mir bitte Tipps geben zum Urlaubsland?

    Reisezeitraum ab 20 September für 1 Woche .. 2 Erwachsene und meine kleine Schwesti (5Jahre)

    - Richtig schönes Wetter zum braun werden...

    - Feinsandiger schöner Strand (ohne Steine Felsen o.ä.

    - Mindestens HP

    - Kein 8 Stunden Flug

    (Türkei kommt nicht in Frage da wir dort schon viel zu waren)

    Vieeeelen lieben Dank schonmal

    Alona

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2012
    geschrieben 1188463224000

    So richtig zum sonnebaden, bei nicht allzu langem Flug kommen um diese Zeit wohl noch die Kanaren, Tunesien und Ägypten in Frage (...oder eben die Türkei)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1188466137000

    Ich würde auch die Türkei vorschlagen.

    Da dürfte die kleine Schwester wohl auch auf ihre Kosten kommen. Sie möchte ja sicher einige Spielmöglichkeiten im Club haben.

    Das bieten die meisten Hotels auf den Kanaren nicht in der Art wie die in der Türkei.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1188468363000

    Hallo XCleopatraX,

    kann Dir Jandia auf Fuerteventura empfehlen. Da habt Ihr einen traumhaften langen Sandstrand. Das Wetter ist noch zum sonnenbaden und die Flugzeit wäre 4,5 Std.

    LG Marlies

  • gordon
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1188470912000

    Oder Gran Canaria. Viel Sonne, vieeeeeel Sand. :D

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • starship
    Dabei seit: 1143072000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1188478317000

    Überlege noch mal, für Euch kommt nur die Türkei in Frage !! :laughing:

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1188482311000

    hallo. im prinzip wurden ja schon alle mögliche dinge genannt.

    aber hast du dann nicht dasselbe problem, wie in ägypten? dass die hotels schon ausgebucht sind?

    ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es in ägypten keine frien hotels mehr gibt. zumal dann keine ferienzeit ist.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Renata
    Dabei seit: 1086566400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1188497662000

    Hallo!

    kann mir das Problem vorstellen, zu dieser Zeit beginnen gerade die 14 tägigen Herbstferien in NRW, ziemlich früh dieses Jahr, aber es stimmt, in 2008 sind wir dann ab 29.9. dran.

    Wir sind schon im Oktober und selbst noch im November auf Zypern gewesen, schöner Sandstrand bei Ayia Napa, ein anderes Ziel ist bestimmt noch die Insel Kreta, schön in der Nähe von Chania beim Ort Georgioupolis,

    selbst Italien, die Insel Sardinien kommt noch infrage. Auch dort gibt es herrliche Hotels am Sandstrand.

    Gute Planung noch wünscht

    Renata

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1188501159000

    @renata

    echt? wie die haben dann schon wieder herbstferien?

    in niedersachsen war heute 1. schultag nach den sommerferien.

    und nrw macht bald schon wieder ferien...

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!