• NeuMami
    Dabei seit: 1215993600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1216067869000

    Hallo, Ich werd noch verrückt, finde nichts über Heiraten am Strand.

    Wir haben letztes Jahr standesamtlich geheiratet. Unser Kleiner Sohn ist jetzt 1 Jahr und wir wollten dieses Jahr im Herbst/ Winter nochmal eine

    Zeremonie am Strand machen. Natürlich baruchen wir keine Papiere mehr, wir sind ja schon verheiratet.

    Wir sind Karibikfans, und uns ist es egal wo es uns hinverschlägt. Mexico

    Hawaii, Malediven egal...nur wer WEIß was? :disappointed: :frowning:

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • el-fuerte
    Dabei seit: 1133049600000
    Beiträge: 250
    geschrieben 1216068953000

    Wir waren im letzten Jahr in Venezuela . Im Dunes Resort auf Isla Margarita wurde ganz romantisch am Strand geheiratet . Ist zwar nicht ganz Karibik , aber dafür auch kein Hurrikan Gebiet .

    17.10.-9.11.2008 Hurghada
  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1216108508000

    Hallo guten morgen!

    Hatte vor meinen Mann auch am Strand in der Karibik zu heiraten.Waren dort im Urlaub um uns das ganze erstmal aus der Ferne anzusehen.Und das hat uns gereicht.Die Hochzeiten finden direkt am Strand wo alle auf ihre Liegen liegen statt.Mein Mann und ich haben uns dann entschieden an der Nordseeküste in einen Leutturm zu heiraten.Es war sehr romantisch und wir waren ganz alleine.

    Alles Gute!

    Jassi

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1216140832000

    kann mich mayfieldfalls nur anschließen.

    Wir haben in der Karibik geheiratet, aber nicht am Strand. Denn so wie mayfieldfalls beschrieben hat ist es. Geschmacksache, aber unser Ding ist es so absolut nicht. Einfach zu unpersönlich.

    LG

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7199
    geschrieben 1216142495000

    Hallo NeuMami,

    hier möglich :D

    oder

    auch hier :D

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Agapanthus
    Dabei seit: 1215993600000
    Beiträge: 353
    geschrieben 1216142628000

    was mich daran stört: Im Gegensatz zum Standesamt oder der "zuständigen" Kirche handelt es sich hier doch um eine Pseudo-Zeremonie, welche vorallem zum Geldverdienen durchgeführt wird!

    Heinz /*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/ Anstatt Urlaub mache ich Ferien
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7199
    geschrieben 1216142951000

    Wem es doch gefällt ! ;)

    Die Kleiderordnung der zufälligen Strandgäste war auf jeden Fall sehr locker und Beifall gab es auch. :laughing:

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • gisi2507
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1216157076000

    Hallo NeuMami,

    in der DR, Punta Cana, Hotel Bahia Principe.

    Am Strand mit einigen Palmen, einen Fotografen gibt es auch.

    Oder im Resort ist ein keiner Bereich, sehr romantisch.

    Es gab sehr viele Hochzeiten, siehe Dir mal bei HC die Bilder dazu an.

    LG Gisela

  • hema2812
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 864
    geschrieben 1216158324000

    Heiraten am Strand?

    Vom Allerfeinsten?

    Fast jeden Tag flogen sie ein : Brautpaar und Gesellschaft

    im Iberostar star Resort in Mexiko an der Playa Paraiso.

    Eine Feier habe ich als aktiver Fotograf miterlebt , echt begeisternd.

    Mit Bildern kann ich dienen, wenn gewünscht.

    Mit Preisen? Hab nicht nachgefragt. War wohl zur Weihnachtszeit kein Sonderangebot.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!