• Gold-Locke
    Dabei seit: 1225929600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1442250597000

    Hallo,

    ich schaue schon seit einiger Zeit nach einem Hotel auf Kreta für Sommer 2016. Bei Holidaycheck sind auch viele Angebote schon buchbar. Allerdings finde ich alles realtiv teuer. Meint ihr, die Preise von den X-Anbietern, die mit tagesaktuellen Flugpreisen arbeiten, sinken noch ? Oder wird es eher noch teurer. Ich bin mir so unsicher, ob ich schon buchen soll - habe einerseits Angst, dass es bald noch teurer wird, andererseits weiß ich nicht, ob die richtigen Schnäppchen erst noch kommen ....

    Letztes Jahr habe ich unsere Rhodosreise 2015 bereits im August 14 gebucht zu einem sehr guten Preis.

    Wie schätz ihr die Lage ein ?

    Liebe Grüße, Gold-Locke

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1442253247000

    Hänge Dich doch bitte an einen schon bestehenden Thread wie diesen hier z.B., danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!