• Jessifer
    Dabei seit: 1342656000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1345461158000

    Hallo liebes Holidaycheck-Team,

    ich habe eine Frage... Ich habe bei euch eine Reise gebucht..Allerdings nur mit Übernachtung. Meine Freundin meinte, dass sie aber wenigstens mit Frühstück wollte. Kann man dies noch nachbuchen eventuell?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen;)

    Danke und Gruß

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18969
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1345461395000

    Kontaktiere doch das HC Reisebüro, hier bist Du im Reiseforum. Gehe dazu z.B. auf meinHolidaycheck/Buchungsinfos, da gibt es rechts einen Kontaktbutton. Oder rufe an.

    Grundsätzlich ist so etwas immer möglich.

  • Jessifer
    Dabei seit: 1342656000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1345461499000

    Super, dankeschön:-)

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1550
    geschrieben 1345461578000

    Hallo Jessica,

    normal dürfte ein solches "upgrade" kein problem sein..vorausgestzt das gebuchte Hotel/Reiseveranstalter bietet es mit Frühstück an. Ich hatte mal bei Schauinsland ein Apartment mit Frühstück gebucht und konnte dann problemlos auf HP upgraden, Anruf genügte. ich würde das aber so schnell wie möglich erledigen. Viel Glück!!!

    Gruß Armin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!