• gooni278
    Dabei seit: 1327363200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1435504215000

    Ich habe eben mit einem nicht ganz so freundlichen Mitarbeiter telefoniert und habe hier kurz eine Rückfrage.

    Ich habe am 21.05 eine Reise nach Kreta gebucht und am 27.05 ging die Anzahlung per Lastschrift von meinem Konto ab.

    Da ich den Betrag größtenteils aus dem Kreuz haben wollte, überwies ich am 29.05.15 und am 02.06.15 zwei Beträge auf das Konto von dem die Lastschrift eingezogen wurde.

    Nun teilte mir der Mitarbeiter gerade mit, dass der Gesamtbetrag am 08.07.15 abgebucht würde. Ich erzählte ihm, dass ich berits bis auf 350,00 Euro alles gezahlt habe worauf er etwas unwirsch fragte, wie ich so etwas tun könne und woher ich überhaupt die Bankverbindung habe.

    Er will sich jetzt drum kümmern.

    Trotzdem bin ich gerade etwas aufgebracht und frage mich, ob ich gegen Satzungen verstoßen habe...

    Eigentlich müsste ein Versnatlter doch ob früherer Zahlung erfreut sein, oder?

    Würde man am 08.07.15 nochmal komplett abbuchen, so gäbe es eine Rückbuchung seitens meiner Bank da finanziell kein Spielraum für den Komplettbetrag

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2201
    geschrieben 1435509341000

    Ich gehe jetzt mal davon aus, das du deine Buchungsnummer bei den Überweisungen mit angegeben hast. Wenn nicht kann es sein das deine Überweisung durch die Buchhaltung "irrt". Falls du bei FB bist: schreib dem HC-Team  eine Nachricht (also nicht offen posten) mit deinen Persönlichen Daten, der Kontonummer an die du überwiesen hast, und wann die Zahlung Wert gestellt wurde. Und im Notfall auch noch deine Bankverbindung von der du überwiesen hast.  Die kümmern sich dann sicherlich drum.

    Bin zwar in einem ganz anderen Bereich in der Buchhaltung, aber das sind immer die Daten die wir brauchen um nach einem Zahlungseingang zu suchen, wenn der Kunde einen Betreff (hier die Buchungsnummer) vergessen hat, oder eben eine Bestätigung des Zahlungseinganges möchte.

    Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!