• stronghold
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1242845882000

    Hallo Leute

    Hat einer von euch schoneinmal Erfahrung sammeln können mit einem Flughafenzubringer auch Running-Chief gennant ? Zuverlässigkeit ?

    Mich würde mal Interessieren was dieser Service bei einer Entfernung von 50 Km kostet (bei mir Bereich Hannover).

    Es scheint da ja verschiedene Anbieter zu geben.

    Was mich auch noch Interessieren würde ob man dies auch über HC buchen kann :D

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1242847164000

    Gib den Begriff in Google ein und schon hast Du die Tel.Nr. eines Anbieters. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 1008
    geschrieben 1242850840000

    Hallo!

    Wir haben das schon mehrfach genutzt - absolut zuverlässig, wenn du das richtige Unternehmen wählst. Frag doch mal in (d)einem Reisebüro, die haben solche Adressen oft vorliegen. Oder schau in die Gelben Seiten; geht auch im Netz. Kostenpunkt für eine Fahrt von uns zum Flughafen Köln, ca. 90 km, 75 €.

    Ist zwar nicht ganz billig, aber entspannter kann man eine Flugreise kaum beginnen oder beenden. Besonders wenn du nachts zurückkommst, ist es eine Wohltat, nicht mehr selbst fahren zu müssen.

    LG

    Marianne

  • thiele43
    Dabei seit: 1213056000000
    Beiträge: 5803
    geschrieben 1242860449000

    Ja auch ich habe schon des öfteren den Zubringer-Service in Anspruch genommen.Von meinem Heimatort bis D,dorf sind es ca.80 km und dafür habe ich pro Person 50 Euro bezahlt,aber nur wenn man zu zweit fährt. Ansonsten nimmt das Unternehmen 100 Euro, für Hin-und Rückfahrt. Es ist sehr angenehm,und auch relativ Preisgünstig.V.G.Elke!!

    .

    Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • stronghold
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1242914715000

    Vielen Dank für eure Antworten.

    @ bernhard707: Ich wußte garnicht das google auch Meinungen ausgibt, das war nämlich der Grund meines Treads ;)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1242917037000

    @stronghold sagte:

    ...Mich würde mal Interessieren was dieser Service bei einer Entfernung von 50 Km kostet (bei mir Bereich Hannover)...

    Und das kann Dir eben nur der individuelle Anbieter sagen. :p

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!