• alendorf
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1269368857000

    wir zwei erwachsene wollen anfang mai eine paulschalreise buchen für eine woche ans mittelmeer. sollen wir in den nächsten tagen buchen oder lastmiute buchen

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1269371806000

    ...meine Glaskugel sagt, daß Du am besten übermorgen um 22.37h buchen solltest. :D

    Wann man etwas buchen "sollte" liegt an einem selber, denn die Preise sind mehr und mehr tagesaktuell, so daß Vorhersagen unmöglich sind. Aber das Thema haben wir bereits in anderen Threads eingehend erläutert.

    Buche daher einfach dann, wenn Dir der Preis zusagt. Schönen Urlaub... ;)

  • kraussn
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1269377486000

    @alendorf sagte:

    wir zwei erwachsene wollen anfang mai eine paulschalreise buchen für eine woche ans mittelmeer. sollen wir in den nächsten tagen buchen oder lastmiute buchen

    also wir fliegen ende mai und haben bereits vor 2 wochen gebucht, haben den frühbuchervorteil noch mitgenommen, macht ganz shcön viel aus

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5960
    geschrieben 1269418687000

    Für unsren Sommerurlaub buche ich immer schon im Herbst und zwar dann, wenn Reiseziel, Hotel und vor allem Preis passen. Wenn sich dann noch was ändert - Glück bzw. Pech gehabt. Meistens hatten wir aber Glück und gerade für die Ferien wurden die Angebote eher schlechter bzw.  war alles ausgebucht. Dieses Jahr haben wir sogar das "Glück", dass sich der Reisepreis nach Buchung nochmals um ca. 90 Euro nach unten verbesserte.

     

    Wenn ihr also was Passendes gefunden habt, dann schlagt zu - wäre mein Tipp.

     

    LG carofeli

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!