• Travelangel_1
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1115842907000

    Hallo!

    Habe hier am 8.5. einen Thread zu Flugpatenschaften eingestellt. Dieser Thread scheint gelöscht. Warum? Und wenn ja, warum kriege ich nicht wenigstens eine E-Mail mit entsprechendem Hinweis????

    irritierte Grüße

    Travelangel

    Travelangel: Bitte lies meinen Kommentar dazu unten

    Admin

  • Dirk-1708
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 2031
    geschrieben 1115846012000

    Hallo Travelangel!

    Schön dass Du dich nochmal meldest. Wollte Dir eigentlich auch auf Deinen Thread antworten, doch plötzlich war er verschwunden. Na ja, wahrscheinlich haben ihn die Admis gelöscht. Die fegen gerade wie die "Wilde 13" durchs Forum. Vielleicht wars aber mal wieder Zeit dazu, doch das gehört woanders hin.

    Zum Thema: Ich würde eventuell eine solche Patenschaft übernehmen. Bitte sende mir doch mal eine E-Mail (Auf den Kopf oben links klicken). Dann können wir auf einer anderen Ebene kommunizieren, wenn das hier nicht gerne gesehen wird.

    Gruß Dirk

    Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Travelangel_1
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1116074708000

    Hallo Dirk,

    schön, dass Du Dich für das Thema interessierst, denn Flugpatenschaft ist ja nun einmal ein Thema, das REISENDE betrifft.

    Es ist sehr schade, dass meine genauen Ausführungen zu diesem Thema scheinbar gelöscht wurden, aber auf meiner Site ist alles zum Nachlesen vorhanden.

    Es wäre sehr schön, wenn noch mehr Urlauber sich dazu entschliessen könnten, einem Tier durch Flugpatenschaft zu helfen.

    Ich fliege in 2 Wochen in die Türkei und werde auch dort wieder Flugpatin sein. Mal sehen, wie die Hotels "vor Ort" so drauf sind, was das Thema Tierschutz betrifft.

    Liebe Grüße

    Jessi

  • conny2
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1116186240000

    Hallo zusammen,

    das mit dem verschwundenen Beitrag scheint beim Thema Tierschutz bzw. Flugpaten hier öfters vorzukommen. Im Griechenlandforum wurde auch darüber diskutiert und plötzlich war der Thread geschlossen. Scheint jemanden irgendwie zu stören. Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten sich auszutauschen.

    Ich selbst war schon bei mehreren Hunden Flugpate und werde es auch immer wieder sein.

    MfG

    conny2

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1116188349000

    Wir hatten dies schon früher mehrfach angekündigt: Links für Flugpatenschaften oder Aufrufe hierzu werden in den meisten Reiseforen gelöscht.So ist es auch in unserem Forum. Wir können auch dazu die Hintergründe nicht prüfen.

    Grüße

    Admin

  • Travelangel_1
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1116189380000

    Liebe Administratoren,

    ich kann die Argumentation nicht ganz nach vollziehen:

    Wenn Sie einen Beitrag löschen, so müssen Sie doch auch wissen, weshalb Sie dies tun und nicht nur, "weil das in anderen Foren" angeblich  "auch so gemacht wird".

    Desweiteren haben Sie bei meinen Einstellungen meine Homepage gelöscht, obwohl diese keinerlei Inhalte hat, die gegen die Forenregeln verstoßen, sondern sich einzig und allein mit dem Thema Auslandskatzenschutz befasst.

    Wie Sie an den 2 anderen Postings sehen können, ist durchaus Interesse an dem Thema Flugpatenschaft vorhanden.

    Wieso dürfen sich die Leute nicht auf meiner HP darüber genauer informieren oder wenigstens anhand des Textes, den ich in meinem ursprünglichen Thread hatte?

    Flugpatenschaft ist nichts Verbotenes sondern etwas sehr Wichtiges, das (Tier)leben rettet!

    Gruß

    Travelangel 

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1116189890000

    @ Travelangel

    Gestehe uns doch bitte einfach zu, dass wir dieses Forum so führen, wie wir

    es verantworten können -und auch müssen. Es wird daher hier auch zukünftig keine

    Aufrufe zu Flugpatenschaften geben. Aus den gleichen Gründen wie das auch andere Foren auch nicht tun. Wir führen hier ein Reiseforum und können beim besten Willen die Hintergründe von Institutionen die dazu aufrufen nicht abklären. Das hatte ich aber bereits oben geschrieben.

    Und damit schließen wir dieses Thema ab.

    Viele Grüße

    Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!