• florinchen
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1256812440000

    Hallo,

    ich fliege morgen vün Nürnberg über Paris nach Madrid und habe in Paris 45 Minuten Zeit zum umsteigen. Reicht das? Ich muss von Terminal 2G zu Terminal 2F. Kennst sich jemand am Pariser Flughafen aus und kann mir sagen, wie ich da schnellstmöglich hinkomme oder gibt es irgendwo einen Plan vom Flughafen?

    LG

    Christiane

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1256812942000

    Sollte reichen. Obwohl bei Air France weiß man nie. :p

    Bei den Flügen ab Düsseldorf mit Anschluss in CDG sind 45 min. oft zu knapp. Aber die Maschine aus DUS landet auch als einzige ( weiß der Geier warum ) aus Deutschland in 2D.

    Wie gesagt, Nürnberg sollte aber eigentlich klappen, wenn Du beim Abflug keine Verspätung hast.

    Dein Reisebüro gibt Dir / druckt Dir gerne einen Übersichtsplan für genau Deinen Weg in CDG. Einfach mal nachfragen.

    Viele Grüße.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • florinchen
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1256813253000

    Mein Reisebüro ist Werbung...

    Ok, dann müsste das gehen. Ich kann ja davon ausgehen, dass 2G und 2F nebeneinander sind oder? Auf dem Plan von der HP vom Flughafen ist 2G schon mal gar nicht drauf!

  • florinchen
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1256813447000

    2 D ist aber erheblich näher an 2F als 2G :shock1: :shock:

    http://www.aeroportsdeparis.fr/ADP/en-GB/Passagers/Access-maps-car-parks/Paris-CDG/maps/maps.htm   :shock:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1256813450000

    ...schau doch mal in den AirFrance Thread im Airline -Forum rein. Dort findest Du u.a. auch einen link zum Flughafenplan bzw. die Suche für die Wegbeschreibung und -berechnung für das Umsteigen... ;)

  • florinchen
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1257255760000

    Die zeit hat übrigens nicht zum Umsteigen gereicht!! Wir sind wegen Nebel in Nürnberg 15 Minuten zu spät gestartet und somit ist mir der Anschlussflug vor der Nase weg geflogen! Scheint dort aber öfters zu passieren...die Dame von Air France war aber sehr nett und ich konnte ohne Problem drei (!!) Stunden später weiterfliegen..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!