• Jaspar
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1341262582000

    Hallo,

    hat jm. von Euch Erfahrungen mit dem Pariser Flughafen und kann mal davon berichten? Er soll ja verdammt riesig sein und ich hab nun Bedenken, ob man es in 1,75Std. von 2D zu 2E schafft. Muss man mit irgendeiner Bahn/Zug/Bus fahren oder kann man das Stück laufen?

    Die Schilder sind ja sicherlich nur auf Französisch/Englisch, oder?

    Bin zwar schon einige Male geflogen, aber noch nie von einem solch großen Flughafen und dann noch im Ausland. Hab ja ein bisschen Angst, dass wir das in der kurzen Zeit nicht schaffen, uns dort zurecht zu finden...

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1341263142000

    Die Frage passt vermutlich besser in den bereits bestehenden Thread zu Air France, die Linkliste findest du im Unterforum Airlines.

    Aber schau mal in diesen Link zur Beschreibung des Transit in CDG Klick! ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1341297506000

    ...und wenn es nicht allein AF betrifft, sondern die Frage allgemeiner Natur ist, dann besteht dieser Thread im entsprechenden Länderforum bereits, den man gerne für weitere Informationen nutzen kann. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!