• ggeli25
    Dabei seit: 1257033600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1266168922000

    also ich fliede am 4.M;ärz nach thailand

     

    die frage was ich euch stellen möchte ist, was ich anziehn soll im flugzeug, und was ich mit den wintermantel tun soll bin nämlich mit den rucksack unterwegs, lg

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1266170141000

    Das sind aber echt schwerwiegende Probleme. Deshalb würde ich nie Anfang März nach Thailand fliegen... :shock1:

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1266171361000

    Fürs Flugzeug natürlich immer was bequemes anziehen, nur so ein Tipp ;-)Also den Wintermantel würde ich daheim lassen. Kannst ja nen dicken Pulli anziehen vielleicht ist es ja im März (Deutschland) nicht so kalt dann kannst auch den dicken Pulli zu Hause lassen und ehe ne Weste oder so mitnehmen, weil diese würde ich dir auch fürs Flugzeug raten, da es manchmal schon sehr frisch werden kann. Ach ja und dicke Socken falls du deine Schuhe ausziehen willst im Flieger.

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • Alexa33
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1266173152000

    @ggeli25 sagte:

    und was ich mit den wintermantel tun soll

    Ganz einfach, den lässt Du daheim.

    Im Flieger ziehste am besten die eine Garnitur "dickere" Klamotten an, die Du brauchst, also bequeme Jeans, Laufschuhe, T-Shirt. Kapuzenpulli.

    Auf dem Weg zum Flughafen muss halt entweder mal frieren oder sich ein Taxi leisten oder sich von jemand bringen lassen.

  • Maxilinde
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 606
    geschrieben 1266184319000

    Am Flughafen München kann man seine Winterkleidung wärend des Urlaubs aufbewahren lassen

    http://www.munich-airport.de/de/consumer/aufenthalt_trans/servicecenter/garderobe/index.jsp

    Hier nicht mehr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!