• EntonGitti
    Dabei seit: 1445472000000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1475057380000

    Hallo Zusammen,

    wir fliegen von Hamburg nach Hurghade, mit Umstieg in Istanbul (Sahiba Göcken).

    Da wir dort ca. 5 Stunden Aufenthalt haben möchten wir den Transitbereich verlassen um draußen etwas zu essen. Oder bekommt man auch im Transitbereich etwas zu essen, wenn ja, wie sind die Preis?

    Wie sieht es mit unseren Duty-free einkäufen aus Deutschland aus? Wir reisen ja in die Türkei ein- und wieder aus, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder muss ich meinen Duty-free einkauf erst vor der ausreise aus der Türkei erledigen?

    MFG

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16907
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1475094344000

    Danke für den Link, mk116.

    Bitte dort anhängen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!