• fred_1984m
    Dabei seit: 1283472000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1357201138000

    Liebe Community,

    wir planen aktuell im Zeitraum Ende Juli unsere Hochzeit und würden im Anschluss gerne für ca. eine Woche in Flitterwochen entschwinden.

    Unser "Problem" ist, dass wir bereits im Frühjahr in Urlaub sind und deshalb im Sommer nicht noch einmal einen langen Flug und einen 14-tägigen Aufenhalt haben möchten. Die üblichen Flitterwochen auf den Malediven scheiden deshalb "leider" aus! :disappointed:

    Deshalb hatten wir uns vorgestellt, eine Woche (7 bis max 10 Tage) innerhalb Europa zu flittern. Als Ziele könnten wir uns die griechischen Inseln, Mallorca oder die Kanaren vorstellen. Allerdings sind wir auch für weitere Ziele offen.

    Kennt jemand ein nettes, kleines Hotel mit Nähe zum Strand, wo man seine Flitterwoche gerne verbringen möchte?

    In der Regel buchen wir unseren Urlaub als AI. Ab Halbpension wären wir jedoch bereits zufriedene Gäste...

    Als Budgetobergrenze haben wir uns 1.000 EUR/Person gesetzt.

    Im Voraus besten Dank für eure Tipps!

    Gruß

    Fredy

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1357201700000

    ...schau mal in den Wohin-Thread, dort findest Du bereits einiges dazu... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!