• ivy1974
    geschrieben 1183116952000

Hallo,

ich habe mal überlegt, dass ich es schön fänd, wie folgt Urlaub zu machen:

Komfortables Ferienhaus mit Pool, mitten auf dem Land, Pferde auf dem Hof und die Möglichkeit Reitstunden zu nehmen, sowie an Ausritten teilzunehmen.

In der Toskana haben wir so einen Urlaub vor kurem bereits auf einem Ferienhof gemacht. Aber gibt es sowas auch in Spanien (spez Mallorca, Ibiza oder Andalusien), oder in Frankreich oder Griechenland?

Wichtig dabei ist, es soll keine reine Reiterreise werden, sondern der Urlaubsort soll die Möglichkeit bieten, andere Sportarten zu machen, mit einem schönen Strand und wie gesagt einer schönen Unterkunft.

Kann mir jemand was empfehlen?

Gruss, Ivy

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1183152353000

Hola ivy1974,

auf Mallorca kann ich Dir Son Menut empfehlen.

Hab heute erst mit einer Freundin darüber gesprochen die dort schon mal war, da ich das Thema Reiten auf Mallorca heute schon mal hatte ;)

www.sonmenut.com

salu2

• ivy1974
    geschrieben 1183317551000

@Mujer sagte:

Hola ivy1974,

auf Mallorca kann ich Dir Son Menut empfehlen.

Hab heute erst mit einer Freundin darüber gesprochen die dort schon mal war, da ich das Thema Reiten auf Mallorca heute schon mal hatte ;)

www.sonmenut.com

salu2

Vielen Dank !

Ich habe mir die Site gleich mal gebookmarkt. Das Angebot an Reitunterricht sieht schonmal vielversprechend aus.

Als Unterkunft ist es wahrscheinlich für uns, als Familie, nicht ideal.

Aber man kann ja auch nur zum Reiten hingehen und in der nähe ein Ferienhaus buchen :D .

Gruss, Ivy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!