• marcelbro
    Dabei seit: 1337644800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1381513742000

    Hallo zusammen. 

    Wir suchen wie oben genannt im März ein Reiseziel für 14 Tage. Haben aber leider keine Ahnung wohin es gehen soll. Da wir bereits im Dezember in die Dom. Rep. fliegen soll dieser urlaub nicht mehr als 1800€ p.P. Kosten. Mexiko und Malediven kennen wir schon. Ok letzteres ist für den Preis eh nicht drin, aber wir sind sehr offen was Vorschläge angeht. Uns ist nur ein sauberer schöner Strand wichtig und nähe zur Natur wäre auch nicht verkehrt. Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

    vielen Dank schonmal

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26441
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1381536045000

    Mit diesem Budget kommst in Thailand hin - im März kannst du alle Gebiete gut bereisen.....falls dies in Frage kommt, guck dir mal paar Kataloge durch, welches Ziel dich konkret ansprechen würde - überall gibts schöne Strände und Natur - deshalb lass dich mal inspirieren.....oder ist Asien völlig raus aus deiner Vorstellung bzgl. der derzeitigen Abstimmungslage???

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1381538114000

    @marcelbro

    Alternativ wären in Asien zu dieser Reisezeit Goa oder Sri Lanka eine Idee, eventuell noch die Westküste von Malaysia.

    Philippinen vielleicht noch, könnte aber bei anspruchsvollen Resorts mit dem Budget etwas eng werden.

    Wenn du dich für eines dieser Ziele entscheidest wäre es sinnvoll dich im jeweiligen Länderforum einzulesen um gezieltere Fragen stellen zu können.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • marcelbro
    Dabei seit: 1337644800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1381566474000

    Vielen Dank für die Infos. 

    Sri Lanka hatte ich bereits ins Auge gefasst. In sachen Natur sollte es dort genug zu entdecken geben. Die Preise sind auch sehr günstig.  Ich möchte nur nicht blind irgenwo hin. Da ich schon negative Sachen hörte und gelesen habe. Besonders vermüllte strände und Anlagen ist oft der Fall. Philippinen hatte ich für dieses Jahr unter die Lupe genommen. Aber preislich ist das in anständigen Ressorts vergleichbar mit Malediven. Und die Anreise erweisst sich etwas mühselig. Thailand ist sicher auch ein Kandidat. Aber dort gibt es so viele Ecken. Da qualmt mir jetzt schon der Kopf. Hat einer Erfahrung mit Kuba?

    das wäre auch noch ne Sache die mich reizt.

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!