• Matl25
    Dabei seit: 1340496000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1406192113000

    Hallo ihr Lieben!

    Ich würde gerne mit meiner Frau und meinen 2 Kindern (3+5 Jahre) für 2 Wochen auf Urlaub fliegen.

    Das Land sollte max. 6 Stunden Flugzeit vom Flughafen Salzburg od. München entfernt sein und eine gewisse Sicherheit, dass schönes Wetter ist, hätt ich auch gern.

    Nur bitte nicht Ägypten!!

    Bezüglich Hotel, würde ich eines mit direkter Strandlage bevorzugen.

    Wichtig ist --> Sandstrand und nicht zu tief, speziell wegen der Kinder.

    Weiters wären mir große Zimmer recht, um ordentlich mit der Family unterzukommen.

    Verpflegung: AI, wenn möglich.

    Animation ok, sollte aber nicht zu aufdringlich sein! Ich will schon Ruhe am Abend!

    Budget: 3000 - 3500€

    Hättet ihr da Vorschläge?

    Herzlichen Dank!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1406192677000

    Mein Vorschlag: Der Wohin-Thread mit zahlreichen Tipps und Empfehlungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!