• wschiro
    Dabei seit: 1278028800000
    Beiträge: 628
    geschrieben 1412885522000

    Ich habe über expedia eine Click und mix Reise gebucht. Nun kann Ich  mit dem Flugbuchungscode  auf meinen Flug nicht zugreifen, Airberlin.

    Lt. Website soll es gehen, tut es aber nicht.  Callcenter sagt mir, geht nur telefonisch.

    Hat jemand Erfahrungen?

    (ich hab 30 min in der Schleife gehangen und stelle mir vor, ich hab ein  irgendein Problem mit der Buchung )

    es ist seit langer Zeit wieder das erste Mal, dass ich nicht Direct bei der Airline gebucht habe, bereue es schon

    LG

    Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade otS, 2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator next: HAL
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1412886005000

    ...und dazu haben wir u.a. diesen Thread. Weiteres zur Buchung via eines Vermittlers kann man aber auch bereits im Thread zu AB oder andern Fluglinien nachlesen... ;)

  • wschiro
    Dabei seit: 1278028800000
    Beiträge: 628
    geschrieben 1412969840000

    Curiosus,

    es geht Mir nicht um Mietwagen Oder um AB. Es geht ausschliesslich um Expedia und um dessen Buchungsportal, das nicht das macht, was es verspricht, also nochmal der Zugriff auf den gebuchten Flug. Damit hat AB nichts zu tun.

    LG

    Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade otS, 2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator next: HAL
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1412973034000

    ...in dem Thread geht es um Expedia, somit ist es der passende im Sinne der Übersichtlichkeit.

    Damit er auch Dir zusagt, ändere ich den Titel entsprechend ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!