• Sandra0404
    Dabei seit: 1312156800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1366556860000

    Hallo....ich hatte diese Frage schon im Mallorca-Forum gestellt...da es es sich bei uns um einen Transfer auf Mallorca handelt. Hat denn noch Jemand irgendeine Leistung bei EuropaSol gebucht? Momentan läuft das Verfahren der Rückbuchung, da unser im Februar gebuchter Transfer mit Jumbo Tours über EuropaSol.eu storniert wurde, da der alleinige Geschäftsinhaber verstorben ist/sei und aus dem Grund Jumbo Tours von EuropaSol nicht bezahlt werden kann,und wir auch unser Geld nicht zurück bekommen können....ansich nicht tragisch, allerdings sehr ärgerlich; Gott sei dank handelt es sich nur um die Busfahrt, die wir jetzt bei einem anderen Anbieter gebucht haben, aber was ist mit Urlaubern,die ihr Hotel über diesen Veranstalter gebucht haben? Mich würde nur interessieren, ob es noch Andere gibt,denen das passiert ist ... schönen Sonntag noch.... :laughing:

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18961
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1366558413000

    Hallo Sandra0404,

    dann bleiben wir doch damit im Forum Mallorca. In zwei Threads zu einem Vermittler zu antworten, ist ziemlich unübersichtlich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!